Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS

Diskutiere Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an die Boxergemeinde, hatte vor wenigen Tagen bei einer Tour einen Kabelbrand, (blauer Rauch aus dem Cockpit). Habe mir in der Bucht...
B

Bayern 61

Themenstarter
Modell
BMW R 100 GS
Hallo an die Boxergemeinde,

hatte vor wenigen Tagen bei einer Tour einen Kabelbrand, (blauer Rauch aus dem Cockpit).

Habe mir in der Bucht einen relativ gut erhaltenen Kabelbaum gefunden, und ihn auch gewonnen.

Frage mich nun, wie man am besten und sinnvollsten anfängt, den Kabelbaum auszutauschen. Dachte mir von der Batterie/Sicherungskasten anfangen.

Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte, wie man da am besten tut, denn Fehler muss man ja nicht alle selber machen.

Vielen Dank für die Mühe

Grüßle und schönes Wochenende aus dem Unterallgäu

Andreas

G

Gast 7673

Gast
nehm

den Stromplan aus dem WHB
Leg den alten Baum auf ne große Pappe und beschrifte alle Enden darauf nach Verwendungszeck (Kannst die Kabel ja mit Nadeln festmachen)
und bau den neuen von VORN nach HInten an.

Fortos der Verlegung des alten sind vorher auch hilfreich.

Lampe auch fotographieren und auf Papier eine Skizze mit Farben und NUmmern machen.

Thema:

Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS

Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS - Ähnliche Themen

• OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren

OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren: Moin, ich habe meine 2021er 1250 Rallye auf OZ-Felgen umgebaut. Die Teile habe ich gebraucht gekauft, lt. Vorbesitzer sollten RDKS-Sensoren...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Biete Sonstiges Alukoffer Sondersystem ZEGA Evo X für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014

Alukoffer Sondersystem ZEGA Evo X für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014: Nach meinem Umstieg auf die 1300er habe ich noch ein Koffersystem von Touratech für die BMW 1250 GS, 1250 GS ADV , 1200 GS, 1200 GS ADV übrig. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV

BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe ! Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder. Ist aus Umbau übrig ! 28€
  • Biete Sonstiges Gepäcktasche BMW groß

Gepäcktasche BMW groß: Verkaufe eine kaum benutzte Gepäcktasche groß von BMW. Ideal für kleine und große Touren. VB 85,00 Euro
  • Gepäcktasche BMW groß - Ähnliche Themen

• OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren

OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren: Moin, ich habe meine 2021er 1250 Rallye auf OZ-Felgen umgebaut. Die Teile habe ich gebraucht gekauft, lt. Vorbesitzer sollten RDKS-Sensoren...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Biete Sonstiges Alukoffer Sondersystem ZEGA Evo X für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014

Alukoffer Sondersystem ZEGA Evo X für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014: Nach meinem Umstieg auf die 1300er habe ich noch ein Koffersystem von Touratech für die BMW 1250 GS, 1250 GS ADV , 1200 GS, 1200 GS ADV übrig. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV

BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe ! Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder. Ist aus Umbau übrig ! 28€
  • Biete Sonstiges Gepäcktasche BMW groß

Gepäcktasche BMW groß: Verkaufe eine kaum benutzte Gepäcktasche groß von BMW. Ideal für kleine und große Touren. VB 85,00 Euro
  • Oben