Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS

Diskutiere Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an die Boxergemeinde, hatte vor wenigen Tagen bei einer Tour einen Kabelbrand, (blauer Rauch aus dem Cockpit). Habe mir in der Bucht...
B

Bayern 61

Themenstarter
Modell
BMW R 100 GS
Hallo an die Boxergemeinde,

hatte vor wenigen Tagen bei einer Tour einen Kabelbrand, (blauer Rauch aus dem Cockpit).

Habe mir in der Bucht einen relativ gut erhaltenen Kabelbaum gefunden, und ihn auch gewonnen.

Frage mich nun, wie man am besten und sinnvollsten anfängt, den Kabelbaum auszutauschen. Dachte mir von der Batterie/Sicherungskasten anfangen.

Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte, wie man da am besten tut, denn Fehler muss man ja nicht alle selber machen.

Vielen Dank für die Mühe

Grüßle und schönes Wochenende aus dem Unterallgäu

Andreas

G

Gast 7673

Gast
nehm

den Stromplan aus dem WHB
Leg den alten Baum auf ne große Pappe und beschrifte alle Enden darauf nach Verwendungszeck (Kannst die Kabel ja mit Nadeln festmachen)
und bau den neuen von VORN nach HInten an.

Fortos der Verlegung des alten sind vorher auch hilfreich.

Lampe auch fotographieren und auf Papier eine Skizze mit Farben und NUmmern machen.

Thema:

Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS

Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.

BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen, biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an. Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
  • Suche BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08

BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08: Servus miteinander, ich suche aktuell einen original BMW-Navihaltebügel für eine 1200er GS, Mü08, K25...
  • Biete Sonstiges Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex

Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex: Motorrad Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10. Wurden 1x kurz verwendet. Leider etwas zu groß und zu spät zum zurück senden. Wurden Anfang April 2025...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung

BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung: ich biete hier einen linken und rechten Seitendeckel von Touratech passend für die BMW - Modelle R 1100 GS + R 1150 GS , die Deckel wurden mal von...
  • BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.

BMW Innentaschen Variokoffer Li.&Re.: Tach zusammen, biete hier meine beiden Original BMW Innentaschen für die Variokoffer an. Ausweislich der Angaben von BMW passend für die Koffer...
  • Suche BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08

BMW-Navihaltebügel für GS, MÜ08: Servus miteinander, ich suche aktuell einen original BMW-Navihaltebügel für eine 1200er GS, Mü08, K25...
  • Biete Sonstiges Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle

Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex

Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10 NEUWERTIG Gore Tex: Motorrad Handschuhe BMW GS Puna Gr. 10. Wurden 1x kurz verwendet. Leider etwas zu groß und zu spät zum zurück senden. Wurden Anfang April 2025...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung

BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung: ich biete hier einen linken und rechten Seitendeckel von Touratech passend für die BMW - Modelle R 1100 GS + R 1150 GS , die Deckel wurden mal von...
  • Oben