Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS

Diskutiere Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an die Boxergemeinde, hatte vor wenigen Tagen bei einer Tour einen Kabelbrand, (blauer Rauch aus dem Cockpit). Habe mir in der Bucht...
B

Bayern 61

Themenstarter
Modell
BMW R 100 GS
Hallo an die Boxergemeinde,

hatte vor wenigen Tagen bei einer Tour einen Kabelbrand, (blauer Rauch aus dem Cockpit).

Habe mir in der Bucht einen relativ gut erhaltenen Kabelbaum gefunden, und ihn auch gewonnen.

Frage mich nun, wie man am besten und sinnvollsten anfängt, den Kabelbaum auszutauschen. Dachte mir von der Batterie/Sicherungskasten anfangen.

Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte, wie man da am besten tut, denn Fehler muss man ja nicht alle selber machen.

Vielen Dank für die Mühe

Grüßle und schönes Wochenende aus dem Unterallgäu

Andreas

G

Gast 7673

Gast
nehm

den Stromplan aus dem WHB
Leg den alten Baum auf ne große Pappe und beschrifte alle Enden darauf nach Verwendungszeck (Kannst die Kabel ja mit Nadeln festmachen)
und bau den neuen von VORN nach HInten an.

Fortos der Verlegung des alten sind vorher auch hilfreich.

Lampe auch fotographieren und auf Papier eine Skizze mit Farben und NUmmern machen.

Thema:

Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS

Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete R 1300 GS Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance

Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance: Brems- und Kupplungsgriff kurz und einstellbar aus dem Performance Paket R1300R, RS, GS, RT BMW 32727914883 + 32725A76195 neu, unbeschädigt 150€...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Größe 60 Neu

BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an . Bei Interesse einfach melden Teilenummer: 76118395183 Grüße aus dem...
  • Erledigt Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle

Suche INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle: Hallo zusammen, bin auf der Sucher nach dem Innovv N2 Display für BMW. Evtl. möchte jemand sein Gerät verkaufen. Danke im Voraus
  • Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete R 1300 GS Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance

Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance: Brems- und Kupplungsgriff kurz und einstellbar aus dem Performance Paket R1300R, RS, GS, RT BMW 32727914883 + 32725A76195 neu, unbeschädigt 150€...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Oben