Kabelschläuche Wechseln

Diskutiere Kabelschläuche Wechseln im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Das Problem ist sicher bekannt die Isolierschläuche an den Lenkerschaltern brechen aufgrund des Alters oder Quali. nun denn hat die schon...
Phönix

Phönix

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Das Problem ist sicher bekannt die Isolierschläuche an den Lenkerschaltern brechen aufgrund des Alters oder Quali.
nun denn hat die schon mal jemand gewechselt - nicht geflickt !!!!
Das Hauptproblem sehe ich am Auspinnen der Stecker -geht das ???

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Natürlich geht das. Aber mir war der Aufwand zu groß, daher habe ich anstatt dem originalen Gedöns, dünnes längsgeschlitztes Wellrohr genommen. Spart viiiiel Zeit und sieht gut aus.
Grüße Volker42767746.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kabelschläuche Wechseln

Kabelschläuche Wechseln - Ähnliche Themen

• Foren-Name wechseln möglich?

Foren-Name wechseln möglich?: Wie kann ich meinen Foren-Namen wechseln? Geht das?
  • Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?: Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
  • Getriebeöl wechseln

Getriebeöl wechseln: Ich hab da mal ´ne Frage als Neuling. Motoröl und HAG öl wechseln ist kein Hexenwerk. Mit etwas technischen Verständnis und ein bisschen...
  • Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?

Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?: Moin Leude, ich bin neu im Forum und falle mal gleich mit der Tür ins Haus :) :smile:Bei meiner LC, Baujahr 2014, (erst 20tkm) auf Mallorca ist...
  • 850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?

850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?: Hallo zusammen, ich fahre seit gut einem Jahr die BMW F850 GS Adventure und habe aktuell ca. 5.000 km auf der Uhr – unter anderem nach einem...
  • 850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln? - Ähnliche Themen

• Foren-Name wechseln möglich?

Foren-Name wechseln möglich?: Wie kann ich meinen Foren-Namen wechseln? Geht das?
  • Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?: Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
  • Getriebeöl wechseln

Getriebeöl wechseln: Ich hab da mal ´ne Frage als Neuling. Motoröl und HAG öl wechseln ist kein Hexenwerk. Mit etwas technischen Verständnis und ein bisschen...
  • Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?

Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?: Moin Leude, ich bin neu im Forum und falle mal gleich mit der Tür ins Haus :) :smile:Bei meiner LC, Baujahr 2014, (erst 20tkm) auf Mallorca ist...
  • 850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?

850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?: Hallo zusammen, ich fahre seit gut einem Jahr die BMW F850 GS Adventure und habe aktuell ca. 5.000 km auf der Uhr – unter anderem nach einem...
  • Oben