Kabelschläuche Wechseln

Diskutiere Kabelschläuche Wechseln im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Das Problem ist sicher bekannt die Isolierschläuche an den Lenkerschaltern brechen aufgrund des Alters oder Quali. nun denn hat die schon...
Phönix

Phönix

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Das Problem ist sicher bekannt die Isolierschläuche an den Lenkerschaltern brechen aufgrund des Alters oder Quali.
nun denn hat die schon mal jemand gewechselt - nicht geflickt !!!!
Das Hauptproblem sehe ich am Auspinnen der Stecker -geht das ???

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Natürlich geht das. Aber mir war der Aufwand zu groß, daher habe ich anstatt dem originalen Gedöns, dünnes längsgeschlitztes Wellrohr genommen. Spart viiiiel Zeit und sieht gut aus.
Grüße Volker42767746.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kabelschläuche Wechseln

Kabelschläuche Wechseln - Ähnliche Themen

• Auspuff XSR 700 wechseln

Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo, habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert. Vom...
  • Standlicht wechseln

Standlicht wechseln: Hat von Euch jemand einen Tipp wie man das Standlichtbirndl samt Stecker rausziehen kann ohne Gewalt anzuwenden oder noch besser ohne die...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich bräuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Ventile überprüfen F800GS (Bj.: 2008) -> Welche Dichtungen wechseln?

Ventile überprüfen F800GS (Bj.: 2008) -> Welche Dichtungen wechseln?: Hallo zusammen, nachdem bei meinem Motorrad unsicher ist ob die Ventile schon mal geprüft wurden -> (Angeblich ja....). Wolle ich das Thema diesen...
  • Ventile überprüfen F800GS (Bj.: 2008) -> Welche Dichtungen wechseln? - Ähnliche Themen

• Auspuff XSR 700 wechseln

Auspuff XSR 700 wechseln: Hallo, habe mir kürzlich eine XSR 700, Bj. 2016 als mein Erstmotorrad zugelegt - mit frischem TÜV und Inspektion. Wird demnächst geliefert. Vom...
  • Standlicht wechseln

Standlicht wechseln: Hat von Euch jemand einen Tipp wie man das Standlichtbirndl samt Stecker rausziehen kann ohne Gewalt anzuwenden oder noch besser ohne die...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich bräuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Ventile überprüfen F800GS (Bj.: 2008) -> Welche Dichtungen wechseln?

Ventile überprüfen F800GS (Bj.: 2008) -> Welche Dichtungen wechseln?: Hallo zusammen, nachdem bei meinem Motorrad unsicher ist ob die Ventile schon mal geprüft wurden -> (Angeblich ja....). Wolle ich das Thema diesen...
  • Oben