Kahedo-Sitzbank 1150 Adv. ?

Diskutiere Kahedo-Sitzbank 1150 Adv. ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, da mir die Suchfunktion kein vernünftiges Ergebnis brachte, frag ich jetzt hier direkt : Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser...
L

liner

Themenstarter
Modell
1150 Adv. 2003
Hallo,

da mir die Suchfunktion kein vernünftiges Ergebnis brachte, frag ich jetzt hier direkt :
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser gestuften Sitzbank von Kahedo :
http://www.kahedo.de/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=50&source=2

Bezieht sich die Angabe "normale Sitzhöhe wie direkt vom Werk" auf die normal hohe oder die niedrigere Sitzbank der Adventure ?
Ich fände diese Sitzbank nämlich sehr interressant, vor allem für die Sozia :), schwanke aber noch zwischen der normalen Höhe und der 3 cm höheren ( bin 190 groß ).

Danke für Eure Mühe !

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
ruf doch einfach mal dort an.;)
karl heinz dorn haben wir als einen sehr netten und hilfsbereiten menschen kennengelernt der einen auch wieder erkennt wenn man ihn auf einer veranstaltung mal trifft.:)
er kann dir alle fragen kompetent von moppedfahrer zu moppedfahrer beantworten und macht auch fast unmögliches möglich.

mathias

L

Lutz

Hallo,

da mir die Suchfunktion kein vernünftiges Ergebnis brachte, frag ich jetzt hier direkt :
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser gestuften Sitzbank von Kahedo :
http://www.kahedo.de/shop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=50&source=2

Bezieht sich die Angabe "normale Sitzhöhe wie direkt vom Werk" auf die normal hohe oder die niedrigere Sitzbank der Adventure ?
Ich fände diese Sitzbank nämlich sehr interressant, vor allem für die Sozia :), schwanke aber noch zwischen der normalen Höhe und der 3 cm höheren ( bin 190 groß ).

Danke für Eure Mühe !
Hi..........

Habe das Teil mal Probe gefahren.... Für den Fahrer einfach nur " sehr gut "

Die Angabe " normal " bezieht sich auf die Standard Sitzbank die mit der ADV normalerweise geliefert wird ...Sitzhöhe 900mm ....

Bei der " hohen " handelt es sich dann um die für größere Fahrer .....wie mich 196cm und mehr..30 mm Aufgepolstert!

Die " niedrige " ist 30 mm abgepolstert ...Sitzhöhe 870 mm...für den etwas kleineren Fahrer!

Einzelanfertigung ist aber möglich.....!!!!

Aber Vorsicht....die Sitzfläche für die Sozia ist nicht gerade als Langstrecken tauglich zu bezeichnen , da sie nicht gerade als üppig bezeichnet werden kann....!
Deine Sozia wird dir dabei immer sehr nahe sein...:D...aber wenig Bewegungsfreiheit haben :rolleyes:....!

Wie gesagt....für große Fahrer ist sie einfach sehr gut.....für den Beifahrer ....naja, gewöhnungsbedürftig.......;)!!

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo,

ich als 1,87 cm großer R1150 GSA Treiber habe mir die Sitzbank 01/2008 bei Kahedo 4 cm Aufpolstern lassen und da er da sowieso bei war, gleich eine Heizmatte einbauen lassen (ja, ich weiss- Weichei:o).

Bin damit echt zufrieden und kann die Bank nur Empfehlen. Netter Kontakt mit Kahedo und super Qualität + schnell erledigt:).

Gruß Jens

Thema:

Kahedo-Sitzbank 1150 Adv. ?

Kahedo-Sitzbank 1150 Adv. ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1100 GS / 1150 GS

Kahedo Sitzbank 1100 GS / 1150 GS: Moin, meine 1150 GS ist verkauft und u.a. wird diese Sitzbank nicht mehr benötigt. Ich habe die Bank vor 9 Jahren gebraucht gekauft und von...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Erledigt Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht: Es könnte ja sein, dass irgendjemand noch eine hohe Kahedo-Sitzbank (oder ähnliches) für die 1150 GS ADV hat, die er/sie nicht braucht. Bei...
  • Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1100 GS / 1150 GS

Kahedo Sitzbank 1100 GS / 1150 GS: Moin, meine 1150 GS ist verkauft und u.a. wird diese Sitzbank nicht mehr benötigt. Ich habe die Bank vor 9 Jahren gebraucht gekauft und von...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Erledigt Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für 1150 GS Adventure gesucht: Es könnte ja sein, dass irgendjemand noch eine hohe Kahedo-Sitzbank (oder ähnliches) für die 1150 GS ADV hat, die er/sie nicht braucht. Bei...
  • Oben