Kamerahalter???

Diskutiere Kamerahalter??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Kennt, bzw hat vieleicht einer von euch dieses Teil und wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das ist ein RamMount Teil und mit solchen habe ich gute Erfahrungen gemacht, zumindest zur Befestigung von Navis. Ob es für eine Kamera steif genug ist, damit das Bild nicht wackelt, weiss ich allerdings nicht
 
Brandy

Brandy

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
29
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1200 GS
Mir gehts auch um die Befestigung am Lenkerklemmblock (hoffe das heißt wirklich so).

Meine Kamera ist nicht wirklich schwer, aber eine Schraube, dann dieses RamMount Teil und dann die Kamera?
Ich befürchte, dass da sehr viel Bewegung rein kommt.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
achso meinst Du das. Also, bei meiner Hyper habe ich das an der Lenkerklemmung montiert, die Navihalterung meine ich, und das klappt ganz klasse sogar. Bei der 07er GS ist es eine 8er Schraube
 
G

GSManni

Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
125
Hallo,

Kennt, bzw hat vieleicht einer von euch dieses Teil und wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden?

http://www.louis.de/index.php?partner=hurra&topic=artnr_gr&artnr_gr=10001462

Brauch ich da die M6 oder die M8?

Ich hatte bisher die Kamera immer beim Tankring mitgeschraubt, aber da find ich keine Schrauben mehr. :mad:
Ich hab auch schon viel "gesucht", aber nix gefunen.
Hallo Brandy,
sonst schau mal bei www.bikertech.de rein.
Der hat vieles und macht auch Sonderwünsche.

G
Manni
 
Thema:

Kamerahalter???

Kamerahalter??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Kamerahalter Guard Concept

    GoPro Kamerahalter Guard Concept: Hallo biete wegen Modellwechsel einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an...
  • D.I.Y. Kamerahalter für ContourHD an Kälbchen/Eintopf

    D.I.Y. Kamerahalter für ContourHD an Kälbchen/Eintopf: Also, ich hab gestern mal den Tag genutzt und meinen Kamerahalter für kein Geld für die ContourHD/Dakar zu Ende gebastelt. Prinzip einfach...
  • RamMount Kamerahalter mit Befestigung

    RamMount Kamerahalter mit Befestigung: Moin! Biete hier mein neues Kamera-Halteset von RamMount an. Problem, meine Kamera ist nicht geeignet für solche Späße, weil zu empfindlich und...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hallo suche kamerahalter hinter eine 150GS Scheibe hat einer so etwas noch rumliegen ???????????????mfg Butz
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hätte einen Kamerahalter anzubieten. Wer seine Motorradtour auch mit Video oder Bildern dokumentiert, kann während der Fahrt faszinierende...
  • Kamerahalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Kamerahalter Guard Concept

    GoPro Kamerahalter Guard Concept: Hallo biete wegen Modellwechsel einen Kamerahalter für r1200 GS & Adventure von Guard Concept für GoPro, SJ-Cam oder ähnliche Geräteaufnahmen an...
  • D.I.Y. Kamerahalter für ContourHD an Kälbchen/Eintopf

    D.I.Y. Kamerahalter für ContourHD an Kälbchen/Eintopf: Also, ich hab gestern mal den Tag genutzt und meinen Kamerahalter für kein Geld für die ContourHD/Dakar zu Ende gebastelt. Prinzip einfach...
  • RamMount Kamerahalter mit Befestigung

    RamMount Kamerahalter mit Befestigung: Moin! Biete hier mein neues Kamera-Halteset von RamMount an. Problem, meine Kamera ist nicht geeignet für solche Späße, weil zu empfindlich und...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hallo suche kamerahalter hinter eine 150GS Scheibe hat einer so etwas noch rumliegen ???????????????mfg Butz
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hätte einen Kamerahalter anzubieten. Wer seine Motorradtour auch mit Video oder Bildern dokumentiert, kann während der Fahrt faszinierende...
  • Oben