Kamerahalterung ...

Diskutiere Kamerahalterung ... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; kennt das schon jemand? CamRack - Leverguard by Bruder Engineering
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ja, wird über Wunderlich exclusiv vertrieben.

Mein Kollege hat das Teil an seiner LC und ist sehr zufrieden mit dem Ding.
 
Moppedsebi

Moppedsebi

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
321
Ort
Gütersloh
Modell
R1200GS Adventure (LC) (2015) (K51)
Ich hab´s an meiner K51: Ist grenzwertig teuer, aber richtig stabil und tatsächlich einigermaßen vibrationsfrei. Warum einigermaßen? Es gibt keine absolute Vibrationsfreiheit am Boxer! In bestimmten Drehzahlbereichen und Fahrsituationen schüttelt´s immer. Wie alles andere auch hat die Kameraposition ganz vorne Vor- und Nachteile: Man hat nix vom Mopped drauf!
Außerdem kommt sich das Teil mit manchen Zubehörscheiben in die Quere, so daß man diese dann nicht in die ganz untere Stellung bringen kann. Wenn man das alles auf´m Schirm hat: kaufen! Ich würd´s wieder tun!
 
A

autoreifenkeks

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
6
mein kollege hat das teil auch, kann also bestätigen das es ein gutes Teil ist, muss halt nur jeder für sich wissen ob er so viel geld dafür investieren will!
 
Thema:

Kamerahalterung ...

Kamerahalterung ... - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Kamerahalterung erkennen

    Hilfe beim Kamerahalterung erkennen: Moin! Vor einiger Zeit habe ich meine Helmkamera verkauft und möchte jetzt wieder eine Kamera in Betrieb nehmen. Die Halterung habe ich noch am...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250)

    Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
  • Biete Sonstiges Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.

    Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.: Verkaufe: Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik. Ist nicht...
  • Erledigt Guard Concept GoPro Kamerahalterung

    Guard Concept GoPro Kamerahalterung: Verkaufe meine Gopro Kamerahalterung Montiert war die Halterung an meiner R1200GS LC K50 Absolut vibriationsfreies Filmen und Fotografieren...
  • Erledigt Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv

    Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv: Biete gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für R1200 GS LC, passt nicht mehr auf 1250 mit adaptivem Kurvenlicht. Preis 45 Euro zzgl. Versand...
  • Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Kamerahalterung erkennen

    Hilfe beim Kamerahalterung erkennen: Moin! Vor einiger Zeit habe ich meine Helmkamera verkauft und möchte jetzt wieder eine Kamera in Betrieb nehmen. Die Halterung habe ich noch am...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250)

    Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
  • Biete Sonstiges Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.

    Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.: Verkaufe: Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik. Ist nicht...
  • Erledigt Guard Concept GoPro Kamerahalterung

    Guard Concept GoPro Kamerahalterung: Verkaufe meine Gopro Kamerahalterung Montiert war die Halterung an meiner R1200GS LC K50 Absolut vibriationsfreies Filmen und Fotografieren...
  • Erledigt Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv

    Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv: Biete gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für R1200 GS LC, passt nicht mehr auf 1250 mit adaptivem Kurvenlicht. Preis 45 Euro zzgl. Versand...
  • Oben