G
gsamicha
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.09.2007
- BeitrÀge
- 159
Ăberdruck und Unterdruck im Antriebsstrang, hier meine Rallye aus Baujahr 2018.
Bei Gebrauch pumpt sich die Manschette soweit auf, dass der zusĂ€tzlich eingebaute Halte BĂŒgel im Faltenbalg Nach vorne klappt und somit wirkungslos wird.
Bei AbkĂŒhlung saugt sich der Faltenbalg dann nach unten in Richtung Kardanwelle.
Das Vibrieren im Lenker und in den FuĂrasten bei circa 2500 Umdrehungen 4.Gang ist auch eine neue Erfahrung.
Beides kenne ich von meiner 2017 er GSA nicht.
Neuerdings habe ich auch immer Werkzeug zum Speichen Nachziehen dabei. Sollte BMW ins Bordwerkzeug integrieren.
GruĂ Micha
Bei Gebrauch pumpt sich die Manschette soweit auf, dass der zusĂ€tzlich eingebaute Halte BĂŒgel im Faltenbalg Nach vorne klappt und somit wirkungslos wird.
Bei AbkĂŒhlung saugt sich der Faltenbalg dann nach unten in Richtung Kardanwelle.
Das Vibrieren im Lenker und in den FuĂrasten bei circa 2500 Umdrehungen 4.Gang ist auch eine neue Erfahrung.
Beides kenne ich von meiner 2017 er GSA nicht.
Neuerdings habe ich auch immer Werkzeug zum Speichen Nachziehen dabei. Sollte BMW ins Bordwerkzeug integrieren.
GruĂ Micha
AnhÀnge
-
1,7 MB Aufrufe: 940
-
1,2 MB Aufrufe: 845
-
1,4 MB Aufrufe: 843
Zuletzt bearbeitet: