Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo ihr! Habe mir gerade eine 1100 gs bauj.07/96 92000km tüv 09/07 angesehen preis liegt bei 3600.-€...
F

frank69

Gast
Hallo Printe !
Das Motorrad muß Dir gefallen und natürlich technisch in Ordnung sein. 92tkm sind eine Menge, wenn sie von einem Q-Liebhaber gepflegt und regelmäßig gewartet wurde aber besser, als eine mit 30tkm von einem Schlamper ! Aber Gebrauchtkauf ist immer Vertrauenssache, besonders von privat. Nimm eine zweite Person mit, die kann das mit Abstand betrachten, selbst will man das Teil ja unbedingt haben. Der Preis wäre bei jedem anderem nicht- BMW Mopped zu hoch, aber die Teile haben halt einen Werterhalt der unglaublich ist.
Vielleicht kannst Du den Verkäufer noch ein bisschen runterhaneln, aber unter 3300€, denke ich, wird das nichts.
Viel Erfolg !

Frank

P

Printe

Themenstarter
Danke

hallo Frank!
erstmal danke für deine schnelle antwort.
Ich habe die gs heute probegefahren sie macht keinen schlechten eindruck, allerdings bin ich auch BMW neuling,habe 10 jahre gsxr 1100 gefahren von daher bin ich da wahrscheinlich nicht wirklich objektiv.
wenn ich eine schulnote für das mopped vergeben sollte so würde ich ihr ein 3 geben.
leider sind meine bekannten nicht gerade mopped freaks von daher macht das mitnehmen nich wirklich viel sinn!:o

Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung: km Laufleistung F750/850

Kaufberatung: km Laufleistung F750/850: Servus zusammen, stehe gerade kurz vor dem Kauf einer Gebrauchten F750, der kleine Nachteil, sie ist von der ersten Baureihe d.h. Baujahr 01-2018...
  • Kaufberatung: R1250GS - NEU - Euro 4

Kaufberatung: R1250GS - NEU - Euro 4: ... was spricht dagegen, auch auf Sicht und evtl. Wiederverkauf, eine Euro4-GS mit Tageszulassung zu kaufen? ... oder umgedreht: Was spricht für...
  • Noch ne Kaufberatung - ohne BKV ;-)

Noch ne Kaufberatung - ohne BKV ;-): Einen schönen guten Morgen an die Gemeinde. Gestern habe ich mir eine 1150GS angeschaut die mir gut gefallen hat. Bj 2002, EVO Bremsanlage...
  • Kaufberatung R 1200 GS Adventure LC

Kaufberatung R 1200 GS Adventure LC: Hallo Leute, ich bin 25 Jahre jung, 198 cm groß und habe mich nach einem Jahr und 12.000 km Ducati Scrambler Desert Sled dazu entschieden mir...
  • Kaufberatung GS mit Bremskraftverstärker

Kaufberatung GS mit Bremskraftverstärker: Hallo Freunde, ich mache es kurz. Ich habe die letzten Wochen nach einer guten und günstigen gs geschaut und mich für die 1150er entschieden...
  • Kaufberatung GS mit Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

• Kaufberatung: km Laufleistung F750/850

Kaufberatung: km Laufleistung F750/850: Servus zusammen, stehe gerade kurz vor dem Kauf einer Gebrauchten F750, der kleine Nachteil, sie ist von der ersten Baureihe d.h. Baujahr 01-2018...
  • Kaufberatung: R1250GS - NEU - Euro 4

Kaufberatung: R1250GS - NEU - Euro 4: ... was spricht dagegen, auch auf Sicht und evtl. Wiederverkauf, eine Euro4-GS mit Tageszulassung zu kaufen? ... oder umgedreht: Was spricht für...
  • Noch ne Kaufberatung - ohne BKV ;-)

Noch ne Kaufberatung - ohne BKV ;-): Einen schönen guten Morgen an die Gemeinde. Gestern habe ich mir eine 1150GS angeschaut die mir gut gefallen hat. Bj 2002, EVO Bremsanlage...
  • Kaufberatung R 1200 GS Adventure LC

Kaufberatung R 1200 GS Adventure LC: Hallo Leute, ich bin 25 Jahre jung, 198 cm groß und habe mich nach einem Jahr und 12.000 km Ducati Scrambler Desert Sled dazu entschieden mir...
  • Kaufberatung GS mit Bremskraftverstärker

Kaufberatung GS mit Bremskraftverstärker: Hallo Freunde, ich mache es kurz. Ich habe die letzten Wochen nach einer guten und günstigen gs geschaut und mich für die 1150er entschieden...
  • Oben