Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Diskutiere Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Am Freitag geht’s los auf Moped Tour.
habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden.
Allerdings ohne Motorrad Halterungen.
welche Halterung für die ersten Spielereien auf meiner R1250Gs muss ich unbedingt haben damit es Spaß macht? Müsste über Amazon verfügbar sein, sonst wird knapp.
Danke für Tipps.

GSsecondbike

GSsecondbike

Modell
R1200GS LC
Würde auf die Schnelle nach einer Lenkerklemmung und passenden Schraubsockel für Insta suchen. Bei eBay bist du wahrscheinlich schneller beliefert werden als bei Amazon. So zumindest meine letzten Erfahrungen.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
hier sowas hier

kannst am Lenker / Sturzbügel oder auch am Heck oder wo auch immer verwenden

Thema:

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2 - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • R100GS Gespann kaufen?

R100GS Gespann kaufen?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gespann um mit den Kindern unterwegs zu sein. Bei Kleinanzeigen steht seit längerem eine...
  • Akrapovic @ R1200GS: Kaufen oder lassen?

Akrapovic @ R1200GS: Kaufen oder lassen?: Servus Leutz, ich mal wieder... :D:D Wollte mal fragen ob sich an der DOHC-GS der Akrapovic "lohnt"... Also 4 Kg weniger Gewicht sind ja mal...
  • Akrapovic @ R1200GS: Kaufen oder lassen? - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • R100GS Gespann kaufen?

R100GS Gespann kaufen?: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gespann um mit den Kindern unterwegs zu sein. Bei Kleinanzeigen steht seit längerem eine...
  • Akrapovic @ R1200GS: Kaufen oder lassen?

Akrapovic @ R1200GS: Kaufen oder lassen?: Servus Leutz, ich mal wieder... :D:D Wollte mal fragen ob sich an der DOHC-GS der Akrapovic "lohnt"... Also 4 Kg weniger Gewicht sind ja mal...
  • Oben