Kauft ihr Eier?

Diskutiere Kauft ihr Eier? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei Garmin als Routenoption voreinstellen: Kaputte Eier vermeiden
jw_f800gs

jw_f800gs

Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
158
Ort
Kurz vor Kassel
Modell
F800GS und SR500
Araucana?
Das Bild ist super!!!!!!
Nein, ein ganz normales Huhn, legte braune Eier und hatte Schwanzfedern. Ist sechs Jahre alt geworden und liegt nun im Gartenfriedhof neben den Opfern der Waschbären (Hühnerstall ist inzwischen abgesichert wie der Hafen von Calais).
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Das grau sieht aber nach der Rasse aus-ein sehr hübsches Huhn war das.

Ich hatte früher fast 30 Hühner in Deutscher Version (braun)- die waren sooo lieb und fleißig.

Leider kann ich keine mehr halten-der Garten ist weg....aber die haben mich echt gut versorgt und ich sie auch....die perfekte Symbiose.
 
jw_f800gs

jw_f800gs

Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
158
Ort
Kurz vor Kassel
Modell
F800GS und SR500
Das grau sieht aber nach der Rasse aus-ein sehr hübsches Huhn war das.

Ich hatte früher fast 30 Hühner in Deutscher Version (braun)- die waren sooo lieb und fleißig.

Leider kann ich keine mehr halten-der Garten ist weg....aber die haben mich echt gut versorgt und ich sie auch....die perfekte Symbiose.
...ja, die graue Dame war unser aller Liebling, sogar der Kater hat sich mit ihr angefreundet. 30 Hühner ist ja schon ein landwirtschaftlicher Betrieb...unser Stall reicht nur für drei Hühns.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.628
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Der Erzeuger meines geringsten Misstrauens bringt jede Woche die abgesprochene Menge vorbei.
So ab und an radle ich dann zu seinem Hof und bezahle. Manchmal trinken wir dann ein Bier zusammen.
Der Vorteil der Provinz.
 
Thema:

Kauft ihr Eier?

Kauft ihr Eier? - Ähnliche Themen

  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Wo kauft ihr eure Ersatzteile?

    Wo kauft ihr eure Ersatzteile?: Hallo, gibt es Teile für die BMW nur bei BMW, oder auch freie Händler die die Teile auch versenden. Würde mich über ein paar Adressen freuen! Gruß...
  • Wo kauft ihr eure Kleider? (generell)

    Wo kauft ihr eure Kleider? (generell): Bisher hatte ich bei Zalando bestellt, da mein realer Laden vor Ort leider nicht mehr existiert (schweizweit). Allerding wird der Support bei...
  • Wie oft kauft ihr euch eine neue BMW?

    Wie oft kauft ihr euch eine neue BMW?: Diese Frage zieht sich durch alle Threads. Plant jeder sich alle 2-3 Jahre eine neue BMW zu holen. Immer wieder die Aussage, "der...
  • Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)

    Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889): Erledigt.
  • Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889) - Ähnliche Themen

  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Wo kauft ihr eure Ersatzteile?

    Wo kauft ihr eure Ersatzteile?: Hallo, gibt es Teile für die BMW nur bei BMW, oder auch freie Händler die die Teile auch versenden. Würde mich über ein paar Adressen freuen! Gruß...
  • Wo kauft ihr eure Kleider? (generell)

    Wo kauft ihr eure Kleider? (generell): Bisher hatte ich bei Zalando bestellt, da mein realer Laden vor Ort leider nicht mehr existiert (schweizweit). Allerding wird der Support bei...
  • Wie oft kauft ihr euch eine neue BMW?

    Wie oft kauft ihr euch eine neue BMW?: Diese Frage zieht sich durch alle Threads. Plant jeder sich alle 2-3 Jahre eine neue BMW zu holen. Immer wieder die Aussage, "der...
  • Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889)

    Kauft euch einen registrierten Führerschein(WhatsApp+237673581889): Erledigt.
  • Oben