Kaum zu glauben

Diskutiere Kaum zu glauben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallöle War ich doch heute in Kaunitz, auf dem Motorrad und Teilemarkt, ja und da waren doch mit mir satte vier Motorradfahrer :!: mit ihrer...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallöle
War ich doch heute in Kaunitz, auf dem Motorrad und Teilemarkt, ja und da waren doch mit mir satte vier Motorradfahrer :!: mit ihrer Maschine angereist. Dafür aber acht Rollerfahrer :roll: was ist blos los mit den Winterfahrern :?: Kaunitz liegt in der Nähe von Gütersloh, nur für diejenigen die doch mal schauen möchten. Ich nehme die kleine Messe immer zum Anlass meine Q für einen Nachmittag aus zu führen, weil es ist besser wie Treppe wischen :wink: :D
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Ja ja ist ja schon gut :!: Nur die Harten kommen in den Garten :!: und ganz so hart bin ich auch wieder nicht :D
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Gifty schrieb:
Hallöle
... was ist blos los mit den Winterfahrern :?:
Bei uns waren die Canyon und der Pacific Coast Highway voll mit Motorraeder. OK, bei strahlendem Sonnenschein und zwischen 20 und 25 Grad Celcius auch kein Problem.

Ein Bild von heute an der Pacific Kueste noerdlich von Malibu.

Hans
 

Anhänge

Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Uah! :shock:
Warum quälst Du uns so? :twisted:
Wird wirklich höchste Zeit, daß wir den hiesigen
Schnee endlich loswerden.

Gruß Ron
 
B

Biggi

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
14
naja, wir waren am Samstag auch in Kaunitz, dort war ja auch kein Schnee. Aber bei uns geht die Garage kaum auf vor lauter Schnee.... :shock:
Deshalb muss die Q noch ein wenig auf ihren ersten Ausritt warten.... :(
 
Thema:

Kaum zu glauben

Kaum zu glauben - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Kaum zu glauben

    Kaum zu glauben: Hallo zusammen, gestern habe ich meine R 1250 GS (Nigelnagelneu) :riesigfreu::riesigfreu: abgeholt. Super Bike. Und heute vom Freundlichen mit...
  • Kaum zu glauben

    Kaum zu glauben: Ich denke mal, Ihr habt es alle schon in den Nachrichten, im Radio oder sonstwo gehört und es ist mir fast zu blöd, das hier rein zu schreiben...
  • Kaum zu glauben? Meine GS macht...

    Kaum zu glauben? Meine GS macht...: ...Spass! Nachdem ist mit meiner 2013er LC massives Konstantfahrruckeln hatte und deshalb kurzfristig auf eine Tiger Explorer umgestiegen bin...
  • Ich kann's kaum glauben!!!

    Ich kann's kaum glauben!!!: Ich hoffe, ihr sitzt. Hat mir meine Tochter doch zu Weihnachten eine nietnagelneue, rote (!) R1200GSA geschenkt!!!!!!!! Ich war sprachlos...
  • Ich kann's kaum glauben!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Kaum zu glauben

    Kaum zu glauben: Hallo zusammen, gestern habe ich meine R 1250 GS (Nigelnagelneu) :riesigfreu::riesigfreu: abgeholt. Super Bike. Und heute vom Freundlichen mit...
  • Kaum zu glauben

    Kaum zu glauben: Ich denke mal, Ihr habt es alle schon in den Nachrichten, im Radio oder sonstwo gehört und es ist mir fast zu blöd, das hier rein zu schreiben...
  • Kaum zu glauben? Meine GS macht...

    Kaum zu glauben? Meine GS macht...: ...Spass! Nachdem ist mit meiner 2013er LC massives Konstantfahrruckeln hatte und deshalb kurzfristig auf eine Tiger Explorer umgestiegen bin...
  • Ich kann's kaum glauben!!!

    Ich kann's kaum glauben!!!: Ich hoffe, ihr sitzt. Hat mir meine Tochter doch zu Weihnachten eine nietnagelneue, rote (!) R1200GSA geschenkt!!!!!!!! Ich war sprachlos...
  • Oben