Keihan free-flow Endschalldämpfer /5-Modelle

Diskutiere Keihan free-flow Endschalldämpfer /5-Modelle im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, liebe Freunde der ollen 2V-BMWs! Ich liebäugel mit o.g. Endschalldämpfern... Zurzeit fahre ich Norton-style Tüten an meiner Ex-/6, die...
BigJay

BigJay

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.747
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Moin, liebe Freunde der ollen 2V-BMWs!

Ich liebäugel mit o.g. Endschalldämpfern...

Zurzeit fahre ich Norton-style Tüten an meiner Ex-/6, die ich
so überarbeitet habe, dass sie eine Einzeleintragung beim
TÜV bestanden haben. Die Fahrgeräuschsmessung verlief
positiv im Rahmen der für das Baujahr und Modell geltenden
Vorschriften.

Um mir ein Bild von der zu erwartenden Geräuschkulisse
machen zu können, suche ich im Umfeld zur PLZ 51597
einen BMW-Fahrer, der diese Tüten, die u.a. von der Firma
Boxup vertrieben werden, an seinem Moped spazieren fährt.

Das würde ich mir gerne live anhören!

Eine kurze Testfahrt würde ich natürlich nicht ablehnen können.
Ist aber kein Muss! :)

Es müssen unbedingt die Keihähne für eine /5 sein, nicht die
der /6 und nachfolgenden Modelle. Die sollen deutlich lauter sein...
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hat Rainer keine da?

Vorteil der wohnt nur 8 km von mir 😊
 
Thema:

Keihan free-flow Endschalldämpfer /5-Modelle

Keihan free-flow Endschalldämpfer /5-Modelle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Keihan ( BK-Moto) 2in2 Auspuffanlage für R 80/ 100 GS

    Keihan ( BK-Moto) 2in2 Auspuffanlage für R 80/ 100 GS: Moin, biete hier eine Keihan 2 in 2 Auspuffanlage für die GS an. Dabei sind der Sammler, die Töpfe, Halter, Schellen, modifizierter Hauptständer...
  • Biete 2 Ventiler Keihan (BKMoto) 2-2 für R80G/S ST R80GS R100GS R100R

    Keihan (BKMoto) 2-2 für R80G/S ST R80GS R100GS R100R: Hallo, ich biete hier eine sehr gut erhaltene Keihan (BK Moto) 2-2 Auspuffanlage, hier und da kleinere Gebrauchsspuren, Minidelle und etwas...
  • Suche Gutachten Keihan (BK Moto) 2-2 an R80G/S

    Suche Gutachten Keihan (BK Moto) 2-2 an R80G/S: Hallo, ich suche ein Gutachten (Kopie) zur Eintragung einer BK Moto (Keihan) 2-2 Auspuffanlage an einer R80G/S. Gruß aus Herne Jörg Mail...
  • BK-Moto Keihan

    BK-Moto Keihan: Moinsens, habe hier noch eine BK-Moto Edelstahlanlage 2 in 2 für die G/S bzw. ST liegen. Der Vorschalldämpfer ist neu! Mustergutachten und...
  • Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2

    Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2: Guten Morgen, ich überlege, an meine 88er GS eine BK-Moto oder Keihanauspuffanlage, die tiefliegende 2in2 zu montieren. Ich weiß wohl, daß man den...
  • Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Keihan ( BK-Moto) 2in2 Auspuffanlage für R 80/ 100 GS

    Keihan ( BK-Moto) 2in2 Auspuffanlage für R 80/ 100 GS: Moin, biete hier eine Keihan 2 in 2 Auspuffanlage für die GS an. Dabei sind der Sammler, die Töpfe, Halter, Schellen, modifizierter Hauptständer...
  • Biete 2 Ventiler Keihan (BKMoto) 2-2 für R80G/S ST R80GS R100GS R100R

    Keihan (BKMoto) 2-2 für R80G/S ST R80GS R100GS R100R: Hallo, ich biete hier eine sehr gut erhaltene Keihan (BK Moto) 2-2 Auspuffanlage, hier und da kleinere Gebrauchsspuren, Minidelle und etwas...
  • Suche Gutachten Keihan (BK Moto) 2-2 an R80G/S

    Suche Gutachten Keihan (BK Moto) 2-2 an R80G/S: Hallo, ich suche ein Gutachten (Kopie) zur Eintragung einer BK Moto (Keihan) 2-2 Auspuffanlage an einer R80G/S. Gruß aus Herne Jörg Mail...
  • BK-Moto Keihan

    BK-Moto Keihan: Moinsens, habe hier noch eine BK-Moto Edelstahlanlage 2 in 2 für die G/S bzw. ST liegen. Der Vorschalldämpfer ist neu! Mustergutachten und...
  • Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2

    Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2: Guten Morgen, ich überlege, an meine 88er GS eine BK-Moto oder Keihanauspuffanlage, die tiefliegende 2in2 zu montieren. Ich weiß wohl, daß man den...
  • Oben