Kein Bio-Franke

Diskutiere Kein Bio-Franke im Neu hier? Forum im Bereich Community; "Neigeschmeggder" oder auch "Zugereister" nennt man hier in Franken Leute, die nicht hier geboren wurden. Ich bin vor - ach lassen wir das lieber...
neigschmeggder

neigschmeggder

Themenstarter
Modell
r1100gs
"Neigeschmeggder" oder auch "Zugereister" nennt man hier in Franken Leute, die nicht hier geboren wurden. Ich bin vor - ach lassen wir das lieber ;) - Jahren geboren und irgendwann einmal vor ca. der Hälfte meines bisherigen irdischen Daseins in meiner Sturm und Drangzeit nach Franken ausgewandert. Inzwischen, lebt es sich hier ganz angenehm. Das Bier ist gut, die Kurven auch. (Ich meine nicht meine, sondern die von der Straße. ;))

Mein aktuelles Mofa ist eine R1100GS BJ '97, welche sich als beste die Lösung für mich und meinen Hintern heraus gestellt hat. (siehe Bild)
Einzige optische Änderung zum Bild: Das Interimsnavi (Autonavi) ist einem echten (TT400) gewichen.

bmwr1100gs-frankenkuh.jpg

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo "reigschmeggder",
herzlich willkommen hier im Forum (und nachträglich auch in Franken),
bei den Kurven gibts ja auch noch eine dritte Möglichkeit, an die man denken könnte;)

Gruß Thomas

Thema:

Kein Bio-Franke

Kein Bio-Franke - Ähnliche Themen

• Grüße aus Franken.

Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht

Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht: Hallo zusammen, Wer hat Tipps für schöne Touren rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) ? Kurven sind mir wichtiger als POI´s… ;-) Ist das...
  • Wochenende in Franken Tipps erwüsncht

Wochenende in Franken Tipps erwüsncht: Hallo zusammen, Wer kann mir ein paar Tipps für eine schöne Tagestour rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) geben ? Freie mich auf eure...
  • Rüsten Motorradhasser um auf Bio?

Rüsten Motorradhasser um auf Bio?: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/Kernen-Stetten-Polizei-ermittelt-wegen-Motorradfahrer-Gefaehrdung,meldung-3492.html...
  • Rüsten Motorradhasser um auf Bio? - Ähnliche Themen

• Grüße aus Franken.

Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht

Wochenendtour in Franken Tipps erwünscht: Hallo zusammen, Wer hat Tipps für schöne Touren rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) ? Kurven sind mir wichtiger als POI´s… ;-) Ist das...
  • Wochenende in Franken Tipps erwüsncht

Wochenende in Franken Tipps erwüsncht: Hallo zusammen, Wer kann mir ein paar Tipps für eine schöne Tagestour rund um Burgkunstadt (Start und Ziel) geben ? Freie mich auf eure...
  • Rüsten Motorradhasser um auf Bio?

Rüsten Motorradhasser um auf Bio?: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/Kernen-Stetten-Polizei-ermittelt-wegen-Motorradfahrer-Gefaehrdung,meldung-3492.html...
  • Oben