kein Lebenszeichen

Diskutiere kein Lebenszeichen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Oliver, meine EWS-Bestellung ist fünf Jahre her. Das mit den Schlüsseln habe ich auch erst gewusst, als das Teil da war. Es macht Sinn...
R

rebu999

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
113
Ort
Dinslaken
Modell
R1200GS LC ADV - K1300GT - Intruder 750
Hallo Oliver,

meine EWS-Bestellung ist fünf Jahre her. Das mit den Schlüsseln habe ich auch erst gewusst, als das Teil da war. Es macht Sinn, dass die mechanischen Schlösser erhalten bleiben, da sonst das Sitzbankschloss und gegebenenfalls die Kofferschlösser geändert werden müssten. Das will man ja nicht.

Falls bei Dir keine Schlüssel hinzukommen, müsste ja auf den gleichen Transponder kodiert werden. Berichte doch, was Du anno 22 erhältst.

Gruß, Reinhard
 
R

rebu999

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
113
Ort
Dinslaken
Modell
R1200GS LC ADV - K1300GT - Intruder 750
Ich habe gerade nachgeschaut, das Teil für meine K51 hatte die Artikel-Nr. 51258540949 und hieß "Satz Schlüssel mit Ringantenne codiert". Bezahlt habe ich damals 142 Euro. Ist inzwischen wohl deutlich teurer.

Findet man auch auf der Ersatzteile Motorrad BMW Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kein Lebenszeichen

kein Lebenszeichen - Ähnliche Themen

  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: endlich wieder ein paar Kilometer die weiter als in die Arbeit gingen. Toskana auf Schleichwege. :)
  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: Hallo miteinander, nach bestimmt zwei Jahren mitlesen hab ichs auch geschafft - das Anmelden. Nach einem Campingurlaub in Kroatien und Bosnien...
  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: Hallo zusammen wollte nur mal ein kleines lebenszeichen von mir geben Erst war ich durch einen "kleinen Unfall " mit dem Auto meiner frau...
  • Lebenszeichen - Ähnliche Themen

  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: endlich wieder ein paar Kilometer die weiter als in die Arbeit gingen. Toskana auf Schleichwege. :)
  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: Hallo miteinander, nach bestimmt zwei Jahren mitlesen hab ichs auch geschafft - das Anmelden. Nach einem Campingurlaub in Kroatien und Bosnien...
  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: Hallo zusammen wollte nur mal ein kleines lebenszeichen von mir geben Erst war ich durch einen "kleinen Unfall " mit dem Auto meiner frau...
  • Oben