Keine Ahnung (Handbuch gesucht)

Diskutiere Keine Ahnung (Handbuch gesucht) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag allerseits Bin seit einigen stolzer Wochen Besitzer einer GS1150 und habe mich bereits bekannt gemacht. Jetzt lacht nicht, ich habe...
Oldtimer

Oldtimer

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
14
Ort
65558 Flacht
Modell
1150Gs,Bj2002
Guten Tag allerseits
Bin seit einigen stolzer Wochen Besitzer einer GS1150 und habe mich bereits bekannt gemacht. Jetzt lacht nicht, ich habe heute das Schauglas für den Ölstand gesucht, ja, und auch gefunden. Ich habe leider auch keine Ahnung wie genau die ABS Anzeige reagieren soll,wo die Sicherungen sind usw. Kurz gesagt, bei dem Moped war kein Handbuch dabei. Selbverständlich will ich hier niemand zu einer illegalen Handlung überreden von wegen Urheberrecht und so weiter aber über eine PN mit ein paar Tipps wo ich eines als PDF herbekommen kann, wäre ich sehr dankbar und eventuell ein Reparaturhandbuch wäre auch sehr hilfreich.
Einen schönen Abend noch
Gruß, Walter
 
G

Gast 5187

Gast
Also ein Reparaturhandbuch und ne Werkstatt CD habe ich noch.
 
Oldtimer

Oldtimer

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
14
Ort
65558 Flacht
Modell
1150Gs,Bj2002
Danke, erledigt

Danke an alle

Hab das Handbuch bekommen....

Gruß, Walter
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.239
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hallo Walter

Schau mal oben rechts POWERBOXER.de(gliggen:D)Da gibts noch viel mehr Info.Danke an Gerd!!:)
 
matsmike

matsmike

Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
Ort
Wülfrath
Modell
R 1150 GS, davor Kawa EN 500
Fehlendes Handbuch

Die 1150er nicht mehr, fängt erst bei den 1200er an! :cool:
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die Downloads bei BMW fangen erst ab BJ 2004 an. Meine GS ist von 2002. Auch bei Powerboxer gibt es kein entsprechendes Handbuch.
Meine GS habe ich in den Niederlanden gekauft. Dort legt man offensichtlich keinen Wert auf gedrucktes Papier.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Michael
 
matsmike

matsmike

Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
Ort
Wülfrath
Modell
R 1150 GS, davor Kawa EN 500
Hallo Michael,

super, die Wartungsanleitung habe ich jetzt. Vielen Dank!!

Gibt's das Betriebshandbuch/Bedienungsanleitung auch noch irgendwo?

Viele Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
matsmike

matsmike

Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
Ort
Wülfrath
Modell
R 1150 GS, davor Kawa EN 500
Ich habe gerade den Hinweis von Mister Wong über das Kopieren von Bedienungsanleitungen gelesen.
Alles klar, ich wende mich an den Freundlichen, kann ja auch nicht die Welt kosten ;).

Nochmals vielen Dank!
 
Thema:

Keine Ahnung (Handbuch gesucht)

Keine Ahnung (Handbuch gesucht) - Ähnliche Themen

  • E Dreirad / wer hat Ahnung

    E Dreirad / wer hat Ahnung: Hallo Zusammen, leider hatte ich im letzten Jahr einen Motorrad Unfall und musste somit sehr viele Reha Maßnahmen in Anspruch nehmen um wieder fit...
  • Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück

    Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück: Hallo , bin neu hier im Forum. Komme aus dem Raum Morbach im Hunsrück und suche Gleichgesinnte die auch dieses tolle Hobby teilen. Mein Moped ist...
  • Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?

    Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?: Hallo. Würde sich jemand zutrauen mir beratend zur Seite zu stehen beim Kauf einer K50 ? Habe gerade bei mobile.de eine K50 aus Berlin entdeckt...
  • TyretoTravel mit Wintersperren ? Wer hat Ahnung ?

    TyretoTravel mit Wintersperren ? Wer hat Ahnung ?: Hallo zusammen, ich plane derzeit unsere Sommertour durch die französischen Alpen. Hinter Aosta komme ich zu einem Punkt da schlägt mir das...
  • Elektrik Trick - Mama hilf mir - ...., die hat auch keine Ahnung ;-)

    Elektrik Trick - Mama hilf mir - ...., die hat auch keine Ahnung ;-): Hallo Zusammen und schöne Weihnachten, da ist es mal wieder mein Lieblingsthema - Probleme mit der Elektrik. Vielleicht ist hier ja jemand, der...
  • Elektrik Trick - Mama hilf mir - ...., die hat auch keine Ahnung ;-) - Ähnliche Themen

  • E Dreirad / wer hat Ahnung

    E Dreirad / wer hat Ahnung: Hallo Zusammen, leider hatte ich im letzten Jahr einen Motorrad Unfall und musste somit sehr viele Reha Maßnahmen in Anspruch nehmen um wieder fit...
  • Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück

    Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück: Hallo , bin neu hier im Forum. Komme aus dem Raum Morbach im Hunsrück und suche Gleichgesinnte die auch dieses tolle Hobby teilen. Mein Moped ist...
  • Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?

    Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?: Hallo. Würde sich jemand zutrauen mir beratend zur Seite zu stehen beim Kauf einer K50 ? Habe gerade bei mobile.de eine K50 aus Berlin entdeckt...
  • TyretoTravel mit Wintersperren ? Wer hat Ahnung ?

    TyretoTravel mit Wintersperren ? Wer hat Ahnung ?: Hallo zusammen, ich plane derzeit unsere Sommertour durch die französischen Alpen. Hinter Aosta komme ich zu einem Punkt da schlägt mir das...
  • Elektrik Trick - Mama hilf mir - ...., die hat auch keine Ahnung ;-)

    Elektrik Trick - Mama hilf mir - ...., die hat auch keine Ahnung ;-): Hallo Zusammen und schöne Weihnachten, da ist es mal wieder mein Lieblingsthema - Probleme mit der Elektrik. Vielleicht ist hier ja jemand, der...
  • Oben