Kellermann-Blinker

Diskutiere Kellermann-Blinker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Find die Kellermann-LED-Blinker richtig klasse! Hat da schon jemand Erfahrung mit seiner R1200 GS??? Gruß Frank
N

No1

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
7
Find die Kellermann-LED-Blinker richtig klasse!
Hat da schon jemand Erfahrung mit seiner R1200 GS???

Gruß Frank
 
N

No1

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
7
Hab die Kellermänner bei meinem :lol: freundlichem abgegen
und sie werden wenn das Moped da ist montiert!
Ist ne SUPER-GEILE-Qualität und sehen klasse aus!
Gruß Frank
 
phmai

phmai

Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
97
No1 schrieb:
Hab die Kellermänner bei meinem :lol: freundlichem abgegen
und sie werden wenn das Moped da ist montiert!
Ist ne SUPER-GEILE-Qualität und sehen klasse aus!
Gruß Frank

Hi, hab mir die Kellermann LED weiß montiert und von Wunderlich das Rücklicht LED weiß. Beides funzt sofort nur den Flashkiller nicht vergessen.

werde ein Bild in meine HP setzen, damit du ansehen kannst...

www.bmw-gs-biker.de

Gruss Philipp
 
Thema:

Kellermann-Blinker

Kellermann-Blinker - Ähnliche Themen

  • Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

    Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Erledigt Blinker Kellermann

    Blinker Kellermann: Verkaufe LED Kellermann 1000 PL Blinker mit Tagfahrlicht. Voll funktionstüchtig waren an einer GS 1200 Bj. 2009 montiert. Inkl. Widerstände. VB...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

    Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände: Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS

    Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS: Hallo, verkaufe einen gekürzten Schnabel, schwarz lackiert. RAL 668 nennt sich wohl der Farbton. Passt jedenfalls zum original Tank. Ist...
  • Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS - Ähnliche Themen

  • Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

    Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Erledigt Blinker Kellermann

    Blinker Kellermann: Verkaufe LED Kellermann 1000 PL Blinker mit Tagfahrlicht. Voll funktionstüchtig waren an einer GS 1200 Bj. 2009 montiert. Inkl. Widerstände. VB...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

    Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände: Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS

    Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS: Hallo, verkaufe einen gekürzten Schnabel, schwarz lackiert. RAL 668 nennt sich wohl der Farbton. Passt jedenfalls zum original Tank. Ist...
  • Oben