Kellermann

Diskutiere Kellermann im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute Kellermänner angebaut und alles funktioniert, super :D! Einfach die alten 10 Watt abgeschraubt Kabel abgeknipst damit ich die Stecker hatte...
Horny-Joe

Horny-Joe

Themenstarter
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
Heute Kellermänner angebaut und alles funktioniert, super :D! Einfach die alten 10 Watt abgeschraubt Kabel abgeknipst damit ich die Stecker hatte und mit den Kellermannblinker verbunden und wieder alles zusammengebaut. Funktionskontrolle und alles geht. Echt easy.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Heute Kellermänner angebaut und alles funktioniert, super :D! Einfach die alten 10 Watt abgeschraubt Kabel abgeknipst damit ich die Stecker hatte und mit den Kellermannblinker verbunden und wieder alles zusammengebaut. Funktionskontrolle und alles geht. Echt easy.
Glückwünsche :Super: Aber was für ein langweiliges Thema. Ich erkenne hier keinerlei Konflikpotential :wink:

Grüße
Steffen

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hmmm, vielleich hat er die Kellermänner finanziert?
Dann könnte man aber wieder zanken......

Thema:

Kellermann

Kellermann - Ähnliche Themen

• R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • Erledigt Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück

Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom mit Adapter Preis inkl. Versand € 50.-
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Stromanschluss für Kellermann i.NEX

Stromanschluss für Kellermann i.NEX: Hallo zusammen, trotz Insolvenz hat Kellermann es entwich geschafft, die Jetstream- Lieferung samt i.NEX -Kasten zu vervollständigen. Jetzt würde...
  • Stromanschluss für Kellermann i.NEX - Ähnliche Themen

• R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • Erledigt Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück

Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom mit Adapter Preis inkl. Versand € 50.-
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Stromanschluss für Kellermann i.NEX

Stromanschluss für Kellermann i.NEX: Hallo zusammen, trotz Insolvenz hat Kellermann es entwich geschafft, die Jetstream- Lieferung samt i.NEX -Kasten zu vervollständigen. Jetzt würde...
  • Oben