Kennt jemand dieses Fahrzeug??

Diskutiere Kennt jemand dieses Fahrzeug?? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=brizoitdbd Wird gerade bei MOTO SCOUT Angeboten. Der Besitzer scheint aber im...
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hast Du hier etwas falsch verlinkt ?
Das ist doch eine HPN und der Anbieter ist in Dessau (Deutschland).
 
N

noigler

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
32
Ort
Pfalz
Modell
GS 1200,1150, R80 Basic,
Das hatte ich auch gedacht.
Tel. ging nicht.
Auf das Mail habe ich eben Antwort bekommen.

Hello,
I still have the bike for sale. Overall condition is excellent and runs great. Always garage kept. Never been dropped or down. Very well maintained. The bike was bought for personal use. Never been raced. Mechanically this bike is excellent and all systems are fully functional.
This bike is a one owner. It comes with all the manuals, records, receipts, keys and tools.
Total price is 4060 Euro NOT negotiable, with all shipping taxes included.
Contact me soon.
Regards,
John
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann:

:eek: FINGER WEG !!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
und sogar das Bild ist geklaut aus einer Auktion, die ich vor Monaten bei ebay mal beobachtet habe.

Ich kann es kaum glauben, dass es immer noch Leute gibt, denen diese billigen Tricks nichts sagen.

Finger weg ist genau das Richtige
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich glaube, dass es diese war, ja. Zumindest kommt auch das Bild dort her.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
fzg. wurde gelöscht.

was war der preis in der anzeige: ca. 4mille ?

bei ebay war der mindestpreis mit 7 mille nicht erreicht!

schon komisch:rolleyes:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nein. Es werden Schnäppchen angeboten. Der "Besitzer" ist im Ausland und schlägt vor, um den Vertrag zu machen, eine Anzahlung oder die Kaufsumme ins Ausland zu senden. Am liebsten mit Western Union. Das Geld sieht man nie wieder, das Möpp auch nicht, es ist ja gar nicht existent. Betrug in ganz großem Stil
 
S

Spätzünder

Gast
@noigler, sieh Dir bei Motoscout ( bei denen ist es extrem ) unbedingt die Standorte und die Telefonvorwahlen ( sowie die ganze Nummer ) an. Dann wirste schnell feststellen, dass da was faul ist. Der Standort und die Vorwahl passen bei solch dubiosen Angeboten nicht zusammen. Auch von mir: von solchen Angeboten unbedingt die Finger weg !

und ...
 
N

noigler

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
32
Ort
Pfalz
Modell
GS 1200,1150, R80 Basic,
Nachdem ich das EBAY Inserat gelesen habe, habe ich das MOTOSCOUT Inserat gemeldet. Daraufhin wurde es rausgenommen.

Scheinbar gibt es immer noch Menschen, die aufgrund eines günstigen Angebotes ihren Verstand ausschalten.

Naja, ich hätte mich bei dem Preis ja auch gefreut so einen Gegenwert zu bekommen.

Suchmer halt weiter..........


Viele Grüsse aus der Pfalz
 
Thema:

Kennt jemand dieses Fahrzeug??

Kennt jemand dieses Fahrzeug?? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?! - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Oben