Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Diskutiere Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Hi,
wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein garantierter 2-maliger Kameratausch bei Defekt. Bei z.B. einer Gopro 10 Hero Black bezahle ich Gebühren in Höhe von 99$.
So, jetzt bin ich tatsächlich auf der Suche nach einer gebrauchten GoPro 9 oder 10. Mal angenommen, ich kaufe mir eine defekte Kamera. Gibt es bei Kleinanzeigen zb für 30-40€. Diese melde ich bei Gopro zum Autausch. Ich würde also bezahlen 30€ für die defekte Kamera, 25€ für das Abo und 99$ für die neue Austauschlamera, macht zusammen ca. 150€ für ne nagelneue GoPro 10.
Jetzt mal alle ethischen Bedenken beiseite geschoben, würde das so funktionieren? Oder gibt es da irgendwelche Haken, was weiß ich, Wartezeiten zb oder so?
Mfg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Wenn die Kamera schon registriert wurde ist das nicht möglich. GoPro prüft die SN und den Verlauf. Die Idee hatten schon andere.

Wenn die Kamera nirgendwo bei GoPro registriert wurde, dann könntest du die Kamera registrieren und das Abo abschließen. Eventuell könnte es dann mit einem neutralen Kaufbeleg klappen.

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
So viel Umstand und Zeit investiert und so viele Variablen, die das Projekt mittendrin kippen lassen können ... also mir wäre es das nicht wert ;)

prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
So viel Umstand und Zeit investiert und so viele Variablen, die das Projekt mittendrin kippen lassen können ... also mir wäre es das nicht wert ;)
Ok, kann ich verstehen. Die Frage ging ja aber auch eher in die Richtung, ob das so funktioniert, nicht ob dass Sinn macht oder es die Mühe wert ist.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Probiere es aus und Berichte davon.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Von mir hättest du eine ordnungsgemäß funktionierende Gopro 10 abkaufen können 😊.

Arni71

Arni71

Modell
1300 GS Triple Black
Mach ich. Hab gerade ne defekte Gopro 10 gekauft. Mal schauen. Das Abo wollte ich ohnehin wegen des Cloudspeichers, im Hinblick auf meine geplante Balkantour, abschliessen.
Nimm dir lieber ein paar SD Karten mehr mit. Der Upload ist richtig schlecht in der Geschwindigkeit.
Habe mir ein paar Amazon 128 / 256GB Karten geholt und fahre damit besser.

prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Von mir hättest du eine ordnungsgemäß funktionierende Gopro 10 abkaufen können 😊.
Ja klar, für über 300 €. So bekomme ich für die Hälfte ne nagelneue. Vielleicht... 😂
Und Zubehör benötige ich absolut nicht, hab ich alles schon doppelt und dreifach.

Thema:

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?

Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?: Hi Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Buch, ist es zu empfehlen? Danke und Gruß Hans BMW R 1200 GS/RT/ST/S (2004-2014)- Wartungs- und...
  • Kennt jemand dieses Schrauberbuch...? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?

Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?: Hi Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Buch, ist es zu empfehlen? Danke und Gruß Hans BMW R 1200 GS/RT/ST/S (2004-2014)- Wartungs- und...
  • Oben