Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

Diskutiere Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich such mir jetzt schon den Wolf, nach Informationen der Offenen Originalbedüsung und Nadel und der Grundeinstellungen des Vergasers. Hat...
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Hallo, ich such mir jetzt schon den Wolf, nach Informationen der Offenen Originalbedüsung und Nadel und der Grundeinstellungen des Vergasers.
Hat da jemand Info und könnte mir bitte helfen ?
Möchte den Vergaser erstmal sicher Original haben, bevor ich da Anfang was zu tun.

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Hast Du schon mal im .eu Forum nachgefragt?

Es gibt da ja eine ganze LC4 Abteilung, da wird sich sicher ein Kenner der Materie finden lassen.

Ciao
Alex

Thema:

Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Oben