Diskutiere Kettensatz mit alternativ Übersetzung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich glaube nicht, dass damit die Toleranzen überschritten werden. Von mir aus lasst es dann eintragen, dann seid ihr auf der ganz sicheren Seite.
F900GS Kettensatz: Hallo, hab für meine F900GS 'ne DID Kette gesucht, da ist mir aufgefallen:
Bei den üblichen Verdächtigen Louis, Polo, Kettenmax etc. gibt es...
Kettensatz: Ich fahre eine 700 er Baujahr 2013, 22000 km, nach welcher Zeit sollte man den Kettensatz wechseln? Wenn von welchem Hersteller neu kaufen? Vg Dagmar
Kettensatz F800GS an F650GS: Habe hier noch nen Kettensatz einer F800GS aber ne F650GS, die nen neuen Kettensatz braucht. Unterschied ist wohl bei der 800er die Paarung 16/42...
Welcher Kettensatz? F650GS Bj. 2002.: Moin Gemeinde,
ich mache gerade die Pflege an der F650GS (R13) (Bj. 2002) meiner Schwester.
In dem Zusammenhang sind Kette und beide Ritzel...
Kosten Kettensatz + Werkstattkosten: Hi,
ich habe mich gerade gefragt was wohl so ein kompletter Tausch von Kettensatz in einer Werkstatt kosten wird. Hat da jemand Erfahrungen?
Oder...
F900GS Kettensatz: Hallo, hab für meine F900GS 'ne DID Kette gesucht, da ist mir aufgefallen:
Bei den üblichen Verdächtigen Louis, Polo, Kettenmax etc. gibt es...
Kettensatz: Ich fahre eine 700 er Baujahr 2013, 22000 km, nach welcher Zeit sollte man den Kettensatz wechseln? Wenn von welchem Hersteller neu kaufen? Vg Dagmar
Kettensatz F800GS an F650GS: Habe hier noch nen Kettensatz einer F800GS aber ne F650GS, die nen neuen Kettensatz braucht. Unterschied ist wohl bei der 800er die Paarung 16/42...
Welcher Kettensatz? F650GS Bj. 2002.: Moin Gemeinde,
ich mache gerade die Pflege an der F650GS (R13) (Bj. 2002) meiner Schwester.
In dem Zusammenhang sind Kette und beide Ritzel...
Kosten Kettensatz + Werkstattkosten: Hi,
ich habe mich gerade gefragt was wohl so ein kompletter Tausch von Kettensatz in einer Werkstatt kosten wird. Hat da jemand Erfahrungen?
Oder...