KFZ-Stecker Delphi / GM ?
Diskutiere KFZ-Stecker Delphi / GM ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo allerseits,
ich suche das passende Gegenstück zu diesem Stecker.. Es ist an einem Denso Klimakompressor; evtl. ist der Hersteller Delphi /...
ElchQ

Themenstarter
Hallo allerseits,
ich suche das passende Gegenstück zu diesem Stecker.. Es ist an einem Denso Klimakompressor; evtl. ist der Hersteller Delphi / GM... hat jemand von Euch evtl. einen Tip bzw. den genauen Typ?

Gruesse und Danke!
Dirk
gerd_

Hi
Wenn nix Anderes geht: 2 Flachstecker. Sonst mal bei Herth&Buss nachsehen und falls Du fündig wirst jemanden suchen den sie zu beliefern bereit sind.
gerd
Thema:
KFZ-Stecker Delphi / GM ?
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen,
ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao.
Kann jemand was...
Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen,
da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
Bordsteckdose - Normsteckdose - KFZ-Zigarettenanzünder: Ja, was denn nun... :confused:
Ich habe den totalen Begriffs-Kuddelmuddel...
Und prompt habe ich das falsche Ding gekauft....
Also erstmal das...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen,
ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao.
Kann jemand was...
Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen,
da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
Bordsteckdose - Normsteckdose - KFZ-Zigarettenanzünder: Ja, was denn nun... :confused:
Ich habe den totalen Begriffs-Kuddelmuddel...
Und prompt habe ich das falsche Ding gekauft....
Also erstmal das...