Diskutiere Kindersitz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ich suche einen gut erhaltenen Kindersitz fürs Mopped
mc.protte@t-online.de
Für R 1200 GS K25 Kindersitz Givi montiert auf Soziussitz: Biete einen Givi-Kindersitz, montiert auf einem Soziussitz für die K25. Das war mir zu mühseelig immer den Kindersitz aufwendig zu montieren...
Motorrad Kindersitz: Hallo,
Da mein Junior schon ne weile rausgewachsen ist, biete ich hier seinen Kindersitz an.
Hatte ihn nie auf der GS montiert, scheint aber gut...
Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis: Hallo Zusammen,
wir verkaufen unseren Motorrad Kindersitz. Haben den die letzten 3 Jahre genutzt um unseren kleinen mitzunehmen. Ich habe ihn das...
Kindersitz / Kindermotorradhose Größe 116: Kindersitz war auf meiner GSA (hat Gesetzgeber vorgeschrieben) Preis 30€,
Kinder-Motorradhose Größe 116, kann auch als Skihose verwendet werden...
Biete Stamatakis Kindersitz zum Verkauf an: Hier biete ich Ihnen einen
Kindersitz für Motorrad und Roller
Hersteller: Stamatakis
Der Sitz hat kaum Gebrauchsspuren.
Die Nieten der...
Biete Stamatakis Kindersitz zum Verkauf an - Ähnliche Themen
Für R 1200 GS K25 Kindersitz Givi montiert auf Soziussitz: Biete einen Givi-Kindersitz, montiert auf einem Soziussitz für die K25. Das war mir zu mühseelig immer den Kindersitz aufwendig zu montieren...
Motorrad Kindersitz: Hallo,
Da mein Junior schon ne weile rausgewachsen ist, biete ich hier seinen Kindersitz an.
Hatte ihn nie auf der GS montiert, scheint aber gut...
Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis: Hallo Zusammen,
wir verkaufen unseren Motorrad Kindersitz. Haben den die letzten 3 Jahre genutzt um unseren kleinen mitzunehmen. Ich habe ihn das...
Kindersitz / Kindermotorradhose Größe 116: Kindersitz war auf meiner GSA (hat Gesetzgeber vorgeschrieben) Preis 30€,
Kinder-Motorradhose Größe 116, kann auch als Skihose verwendet werden...
Biete Stamatakis Kindersitz zum Verkauf an: Hier biete ich Ihnen einen
Kindersitz für Motorrad und Roller
Hersteller: Stamatakis
Der Sitz hat kaum Gebrauchsspuren.
Die Nieten der...