Kippschalter Heizgriffe

Diskutiere Kippschalter Heizgriffe im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo bei meinem Umbau einer R80GS suche ich einen Schalter für die Heizgriffe. Den Original kann ich nicht mehr verbauen ( falls tech. überhaupt...
M

maikgs

Themenstarter
Hallo
bei meinem Umbau einer R80GS
suche ich einen Schalter für die Heizgriffe. Den Original kann ich nicht mehr verbauen
( falls tech. überhaupt möglich)
Danke

M

maikgs

Themenstarter
Danke Rainer für den Tip
Bei BMWBAYER.de gefunden.

Thema:

Kippschalter Heizgriffe

Kippschalter Heizgriffe - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Biete R 1250 GS Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete einen Schalter für die Heizgriffe an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70, K71, K72, K73...
  • Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative

Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative: Aloha zusammen, Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer ist Defekt, er will nicht mehr auf der "AN" Stellung bleiben und springt immer wieder...
  • Original BMW-Kippschalter für Zusatzscheinwerfer

Original BMW-Kippschalter für Zusatzscheinwerfer: Guten Abend in die Runde, nun brauche ich einen Rat von euch. Ich habe mir von Wunderlich für meine Triple Black Bj.16 ein paar...
  • LED TFL 800 Lumen, Amaturenschalter beleben

LED TFL 800 Lumen, Amaturenschalter beleben: sind 800 Lumen zu viel um 2 LED Spots bei grellem Sonnenschein zusätzlich laufen zu lassen? Auch würde ich dazu meinen ungenutzten Schalterplatz...
  • LED TFL 800 Lumen, Amaturenschalter beleben - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Biete R 1250 GS Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete einen Schalter für die Heizgriffe an. Der Schalter hat die Nummer 61 31 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70, K71, K72, K73...
  • Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative

Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative: Aloha zusammen, Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer ist Defekt, er will nicht mehr auf der "AN" Stellung bleiben und springt immer wieder...
  • Original BMW-Kippschalter für Zusatzscheinwerfer

Original BMW-Kippschalter für Zusatzscheinwerfer: Guten Abend in die Runde, nun brauche ich einen Rat von euch. Ich habe mir von Wunderlich für meine Triple Black Bj.16 ein paar...
  • LED TFL 800 Lumen, Amaturenschalter beleben

LED TFL 800 Lumen, Amaturenschalter beleben: sind 800 Lumen zu viel um 2 LED Spots bei grellem Sonnenschein zusätzlich laufen zu lassen? Auch würde ich dazu meinen ungenutzten Schalterplatz...
  • Oben