Kit VOLAIR

Diskutiere Kit VOLAIR im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute , hier ein link einer neutralen Messung des Verhaltens des KITS VOLAIR.....Leistungs-Drehmomentsteigerung in dem Drehzahlbereich bis...
C

CANSchmidt

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
29
Hallo Leute , hier ein link einer neutralen Messung des Verhaltens des KITS VOLAIR.....Leistungs-Drehmomentsteigerung in dem Drehzahlbereich bis 7000rpm....schauts Euch an und bildet Eure Meinung.
Getestet wurden R1100GS , R1100R, R1150GS

http://12745.rapidforum.com/topic=100373215294
GRüße
Christian
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Hi Christian jetzt fehlt hier nur noch der Kurt und schon habt ihr eure neue Werbeplattform:mad::mad::mad:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Christian,

ist das jetzt Bastlerstolz oder versuchst Du schon mal die Resonanz auf deinen Umbau zwecks Verkauf zu checken. ;)
Nur mal so'ne Frage.
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Na Super

Wow

Hallo zusammen
Wie Mann auch Frau ja ganz toll sieht sind die Moppeds mega getuned.
115 Ps und so. Was bitte soll das an meiner brutto netto normalen 85 Ps Version bringen???
Ich sauf doch keine Tinte, gebe richtig Kohle für son neuen Can Volair Kit aus um dann 2-3 Ps mehr zu haben! Wo bitte ist das Diagramm für meine normalo 1150ger? Wieviel Moppeds sind den so hoch getuned?
Das sind dann die kastrierten Schüsseln wie gerade bei der Bucht mit abgesägtem Heck. :eek::eek::eek::eek: Ne ADV ist fürs Gelände:D:D:D und ne Hyadingsbums fürs Rasen:rolleyes::rolleyes:. Gut is nun:p:p
Schönen Tach noch

[FONT=&quot]Gruß Peter[/FONT]
 
Thema:

Kit VOLAIR

Kit VOLAIR - Ähnliche Themen

  • Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics

    Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics: Hallo Wer von Euch hat seine BMW R1200 GS schon mal auch das Second Life Kit von RH Electronics umgerüstet und kann mir was darüber sagen? Wie war...
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT

    FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT: ....gerne auch ohne Lautsprecher. ...ich benötige eigentlich nur die Klemmvorrichtung für das eigentliche Gerät (zum basteln). ...wer da also noch...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI - Ähnliche Themen

  • Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics

    Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics: Hallo Wer von Euch hat seine BMW R1200 GS schon mal auch das Second Life Kit von RH Electronics umgerüstet und kann mir was darüber sagen? Wie war...
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Suche FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT

    FREECOM/SPIRIT 2ND HELMET KIT: ....gerne auch ohne Lautsprecher. ...ich benötige eigentlich nur die Klemmvorrichtung für das eigentliche Gerät (zum basteln). ...wer da also noch...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Oben