ThomHBZ
weder noch...das hatte mit der "Schwingung oder so" der Druckstange zu tun. Diese ist im Stand + ausgekuppelt+ kein Gang, am klappern.





. Ja man sollte sich nicht zu viel vornehmen, habe gestern Mal meine Upgrade- und Umbau-Ideen für mich zusammengefasst und die Kosten recherchiert. Wenn ich heute ausgiebig "gehorcht" habe xD werde ich mich ggf. dazu entscheiden, dass Getriebe abzunehmen (oder auch nicht), was die Kosten etwas in die Höhe treiben könnte, sofern irgendetwas mit der Kupplung nicht i.O. sein sollte (kann ich eigentlich nicht glauben). Andernfalls würde ich in das 12er Upgradekit (Tills) investieren und meine 11er Drosselklappen wieder einbauen, da diese trotz ca. 200.000km Laufleistung weniger ausgeschlagen sind, als die neueren 1150er Klappen (lol). Dazu tausche ich dann auch noch den Druckregler wieder aus, wobei ich dann auch gleich das Getriebe abnehmen könnte.. Ansonsten wären noch Brisk-Kerzen und RT-Krümmer eine Überlegung wert. Als armer Student muss ich da ausgiebig rumrechnen
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