Tausche Klapphelm System 6EVO,Gr.62/63 fluorgelb gegen 64/65
Diskutiere Klapphelm System 6EVO,Gr.62/63 fluorgelb gegen 64/65 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe den Helm leider zu klein gekauft.Vielleicht hat von Euch jemand zu gross gekauft;).Farbe egal-habe den Helm nur 2mal eine Stunde...
Uwe62

Themenstarter
Habe den Helm leider zu klein gekauft.Vielleicht hat von Euch jemand zu gross gekauft

.Farbe egal-habe den Helm nur 2mal eine Stunde gefahren.Absolut neu mit Belegen.
LG
Uwe
Thema:
Klapphelm System 6EVO,Gr.62/63 fluorgelb gegen 64/65
Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand.
inkl original BMW Kommunikationssytem!
Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen,
ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
Klapphelm System 6EVO,Gr.62/63 fluorgelb: Biete einen absolut neuwertigen System 6 an.Den Helm habe ich nur eine Stunde getragen-mich aber dummerweise mit der Grösse...
Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand.
inkl original BMW Kommunikationssytem!
Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen,
ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
BMW System 7 Carbon Evo Klapphelm silber M: Biete einen nagelneuen BMW EVO 7 Carbon Klapphelm in silber und Größe M. Der Helm ist ungetragen, originalverpackt mit den Aufklebern drauf...
Klapphelm System 6EVO,Gr.62/63 fluorgelb: Biete einen absolut neuwertigen System 6 an.Den Helm habe ich nur eine Stunde getragen-mich aber dummerweise mit der Grösse...