Kleine blinker

Diskutiere Kleine blinker im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte mir kleinere blinker ohne led montieren. Was würdet ihr vorschlagen?
B

Betho

Themenstarter
Ich möchte mir kleinere blinker ohne led montieren. Was würdet ihr vorschlagen?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Edit:

Mit Rückblick auf die (nicht erfolgte) Rückmeldung des TE zu seinem ersten Beitrag, ziehe ich meine Antwort zurück.

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hi Betho!
Was spricht gegen LED?

GSrüsse
Frank

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Franz Gans

Franz Gans

Die dann nicht mehr vorhandene Ausfallmeldung (schnelles Blinken).
Habe ich durch eine eher geringfügige Blinkrelaismodifikation des Originalteiles sicher im Griff. Mit anderen Worten nichts spricht dagegen.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Hallo Karl Heinz,
mich würde Deine geringfügige Blinkrelaismodifikation des Originalteiles interessieren.
Habe mir mein Relais so umgebaut, wie es auf der Powerboxer-Seite beschrieben ist.
Mittlerweile (beim 2. Anlauf) ist auch die Funktion so, wie ich es mir bis dahin gewünscht habe.
Aber mit Ausfallwarnung wäre natürlich noch besser.
Magst Du uns von Deiner Umbauversion erzählen?
Interessiert zumindest mich brennend (bis blinkend), wie sich das bewerkstellingen lässt.

Und der Link von Gerd bringt mich auf völlig neue Design-Ideen.
Hinten habe ich mir jetzt schon kleine Lauflichtblinker mit E-Zeichen angebaut.
Die fallen kaum auf, weil schwarz und neben dem klobigen Rücklicht mit den seitlichen "Flügeln".
Aber für vorne... 2 x 39 Euro für so ne Blink-Pin-Lösung... das wär schon was.
Bei anazone gibt es auch feine Teile.
Die an die Befestigung der Handprotektoren würden mir gefallen.
Muss mal checken ob das passt.

https://www.amazon.de/evermotor-Universal-Motorrad-Aluminiumlegierung-Wasserdicht/dp/B0BN7YCXZ1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Habe mir mein Relais so umgebaut, wie es auf der Powerboxer-Seite beschrieben ist.
Hallihallo,
auf der PB-Seite gibts X Beiträge zur Blinkermodifikation.

Was genau hast Du umgebaut?
Auf LED-Betrieb ohne externe Parallel-Widerstände?
Oder auf automat. Rückstellung?

Letztere hab ich seit ca. 20 Jahren und möchte sie nicht mehr missen.
Blinker antippen, 5 x blinken, aus. (Anzahl frei wählbar)
Mehrfaches Antippen multipliziert die Sequenz.
Je nach Modifikation kein Abschalten der Sequenz im Leerlauf und/oder bei gezogener Kupplung (Stehen an der Ampel bspw.)

Thema:

Kleine blinker

Kleine blinker - Ähnliche Themen

• Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Biete Sonstiges BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu

BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu: BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu Stück 18,- alle 4 zusammen 70,- incl. DPD Versand
  • kleinere Blinker für G650GS

kleinere Blinker für G650GS: Hallo zusammen, hat schon jemand seine G650GS mit kleineren Blinkern ausgerüstet? Gibt es Empfehlungen, Hinweise zu Montageaufwand und Kosten und...
  • Den Blinker gegen kleinen mit M10 Gewinde tauschen

Den Blinker gegen kleinen mit M10 Gewinde tauschen: Moin, habe mich lange Zeit versucht mit den klobigen Blinkern anzufreundin/abzufinden. Jetzt hatte ich einen kleinen Crasch und den vorderen...
  • Doppelrücklicht touratech/kleine Blinker GS

Doppelrücklicht touratech/kleine Blinker GS: hi, suche o.a. rücklicht für 1100 gs wenns einer hat, bitte melden. kaisi@mx.net suche auch kleinere blinker für 1100 gs. wer kann mir einen tip...
  • Doppelrücklicht touratech/kleine Blinker GS - Ähnliche Themen

• Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Biete Sonstiges BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu

BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu: BMW R 80/100 GS kleine Blinker, weiß Neu Stück 18,- alle 4 zusammen 70,- incl. DPD Versand
  • kleinere Blinker für G650GS

kleinere Blinker für G650GS: Hallo zusammen, hat schon jemand seine G650GS mit kleineren Blinkern ausgerüstet? Gibt es Empfehlungen, Hinweise zu Montageaufwand und Kosten und...
  • Den Blinker gegen kleinen mit M10 Gewinde tauschen

Den Blinker gegen kleinen mit M10 Gewinde tauschen: Moin, habe mich lange Zeit versucht mit den klobigen Blinkern anzufreundin/abzufinden. Jetzt hatte ich einen kleinen Crasch und den vorderen...
  • Doppelrücklicht touratech/kleine Blinker GS

Doppelrücklicht touratech/kleine Blinker GS: hi, suche o.a. rücklicht für 1100 gs wenns einer hat, bitte melden. kaisi@mx.net suche auch kleinere blinker für 1100 gs. wer kann mir einen tip...
  • Oben