Kleine Straßen

Diskutiere Kleine Straßen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
Knödeldieb

Knödeldieb

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Guten Morgen,
wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre
zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand).
Nun wie kann ich den Detailgrad für Karten änderten oder muß ich was anderes machen.
Vielen Dank für eure Mühe und Ratschläge.

Gruß
Knödeldieb

MrGatekeeper

MrGatekeeper

Modell
R1300GS ADV TB ASA Mj.26
Gibt es schon viele Beiträge darüber.... Der CRN hat keine Kartendaten von "kleinen" Straßen mehr.
Die hat BMW bei den Kartendaten (TomTom) großzügig weggelassen.... Der CRN ist daher für solche Vorhaben unbrauchbar. :-/

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Guten Morgen,
wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre
zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand).
Nun wie kann ich den Detailgrad für Karten änderten oder muß ich was anderes machen.
Vielen Dank für eure Mühe und Ratschläge.

Gruß
Knödeldieb
Ist leider so. Ich behelfe mir damit, daß ich am Anfang und Ende des "fehlenden" Strässchen einen Wegpunkt setze. Ist der Anfangswegpunkt erreicht einfach weiterfahren bis der CRN den nächsten anzeigt.

Beispiel:

screenwriter_temp_1782123763288.jpg

Thema:

Kleine Straßen

Kleine Straßen - Ähnliche Themen

• kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Kleine Straßen in Garmin / Basecamp

Kleine Straßen in Garmin / Basecamp: Hallo, weiß jemand wie kleine Straßen in Garmin / Basecamp definiert sind? Ich komme wegen der Option diese auszuschließen auf diese Frage.
  • Routenplanung mit Basecamp-kleine Straßen nur beim zoomen sichtbar

Routenplanung mit Basecamp-kleine Straßen nur beim zoomen sichtbar: Hallo Zusammen, ich plane zurzeit mal wieder mit Basecamp eine Dolomitentour. Dabei fällt mir immer wieder auf, wie schlecht die Darstellung...
  • Routenplanung mit Basecamp-kleine Straßen nur beim zoomen sichtbar - Ähnliche Themen

• kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Kleine Straßen in Garmin / Basecamp

Kleine Straßen in Garmin / Basecamp: Hallo, weiß jemand wie kleine Straßen in Garmin / Basecamp definiert sind? Ich komme wegen der Option diese auszuschließen auf diese Frage.
  • Routenplanung mit Basecamp-kleine Straßen nur beim zoomen sichtbar

Routenplanung mit Basecamp-kleine Straßen nur beim zoomen sichtbar: Hallo Zusammen, ich plane zurzeit mal wieder mit Basecamp eine Dolomitentour. Dabei fällt mir immer wieder auf, wie schlecht die Darstellung...
  • Oben