Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz

Diskutiere Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir von privat einen kleinen originalen Tankrucksack für meine 10er GSA gekauft, er passt m.E. von der Form sehr gut auf den Tank...
K

Kato85

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
42
Ort
Heinsberg
Modell
R1200GS Adventure
Hallo, ich habe mir von privat einen kleinen originalen Tankrucksack für meine 10er GSA gekauft, er passt m.E. von der Form sehr gut auf den Tank, die Befestigung vorne ist problemlos, die Befestigung unten mit dem mitgelieferten Haltebügel schon (Bügel zu groß, passt nicht). Ich habe gelesen, dass es verschiedene Versionen und Tankformen etc. gibt.
Besitzt jemand von euch eine"selfmade" Lösung, die den Tankrucksack vernünftig unten / am Tank befestigt? Und könntet ihr ggf. Fotos einsetzen?
 
G

Gast45516

Gast
Du meinst den Bügel ??

Tankrucksackhalterung.jpg

Copyright: EmiAuto EU Ltd. Margarita Volkova Gaismas iela 4 - 18 LV-2127 Stūnīši, Olaines pagasts, Olaines novads Lettland

Ich hab den Metallbügel aufgeschnitten und an den Lederlappen ein Stück angenäht, das wiederrum mit der Schraube darunter
Schraube.jpg

Coyright bei User [SIZE=1]janjonjus[/SIZE]

schön auf Zug Zug befestigt wurde, große U-Scheibe zw. Schraube und Lederstück.

Zeigen kann ich dir das leider nicht, Motorrad steht im Winterquartier.
 
K

Kato85

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
42
Ort
Heinsberg
Modell
R1200GS Adventure
Ja, den Bügel meine ich - der passt nicht an die Adventure. Aber Vielen Dank für deine Lösung! Damit habe ich schonmal eine Variante.
 
K

Kato85

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
42
Ort
Heinsberg
Modell
R1200GS Adventure
Erledigt! Danke!!!
 
Thema:

Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz

Kleiner BMW Tankrucksack auf 10er GSA - Befestigung Sitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für R1250GS

    BMW Tankrucksack klein für R1250GS: Hallo, ich suche einen BMW Tankrucksack klein für R1250GS. Vielleicht hat ja jemand einen ..und willl sich von diesem trennen. Gruß, Peter
  • Erledigt BMW Tankrucksack (klein) 5 Liter

    BMW Tankrucksack (klein) 5 Liter: Hallo, hier wird ein selten genutzter Tankrucksack angeboten.Guter Zustand und mit Bedienungsanleitung. VB 75€ Viele Grüße
  • Erledigt BMW-Tankrucksack (klein)

    BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
  • Erledigt R1200GS LC R1250GS BMW Tankrucksack klein "neuwertig" inkl. Versand

    R1200GS LC R1250GS BMW Tankrucksack klein "neuwertig" inkl. Versand: Biete ein Tankrucksack von BMW in neuwertigem Zustand. Die Schraube zur Befestigung an der GS ist auch dabei. Preis 80,- inkl. Versand
  • Erledigt Neuwertiger originaler BMW Tankrucksack (klein) für R1200GS/R1250GS K50

    Neuwertiger originaler BMW Tankrucksack (klein) für R1200GS/R1250GS K50: Biete einen neuwertigen originalen Tankrucksack von BMW für die R1200GS/R1250GS. Der Tankrucksack hat die Artikel-Nummer 77458559151. Er wurde nur...
  • Neuwertiger originaler BMW Tankrucksack (klein) für R1200GS/R1250GS K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für R1250GS

    BMW Tankrucksack klein für R1250GS: Hallo, ich suche einen BMW Tankrucksack klein für R1250GS. Vielleicht hat ja jemand einen ..und willl sich von diesem trennen. Gruß, Peter
  • Erledigt BMW Tankrucksack (klein) 5 Liter

    BMW Tankrucksack (klein) 5 Liter: Hallo, hier wird ein selten genutzter Tankrucksack angeboten.Guter Zustand und mit Bedienungsanleitung. VB 75€ Viele Grüße
  • Erledigt BMW-Tankrucksack (klein)

    BMW-Tankrucksack (klein): BMW-Tankrucksack (klein) K50 (R 1200 GS, R 1250 GS) Hochfunktionaler Tankrucksack mit 8 Liter Volumen wasserdichtes Hauptfach, Innenbeutel...
  • Erledigt R1200GS LC R1250GS BMW Tankrucksack klein "neuwertig" inkl. Versand

    R1200GS LC R1250GS BMW Tankrucksack klein "neuwertig" inkl. Versand: Biete ein Tankrucksack von BMW in neuwertigem Zustand. Die Schraube zur Befestigung an der GS ist auch dabei. Preis 80,- inkl. Versand
  • Erledigt Neuwertiger originaler BMW Tankrucksack (klein) für R1200GS/R1250GS K50

    Neuwertiger originaler BMW Tankrucksack (klein) für R1200GS/R1250GS K50: Biete einen neuwertigen originalen Tankrucksack von BMW für die R1200GS/R1250GS. Der Tankrucksack hat die Artikel-Nummer 77458559151. Er wurde nur...
  • Oben