Kleinkramtasche für Topcase gesucht

Diskutiere Kleinkramtasche für Topcase gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich nutze den TR von Enduristan (Sandsturm 3E) und die Koffertasche von Enduristan als Hecktasche (die grössere - vor allem beides wasserdicht!)...
B

balu069

Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Ich nutze den TR von Enduristan (Sandsturm 3E) und die Koffertasche von Enduristan als Hecktasche (die grössere - vor allem beides wasserdicht!). Und das für alle Tage. In der Hecktasche ist 1. Hilfeset, Visierreiniger und Kleinzeug drin... Im TR die Wertsachen. Dazu noch eine kleine Umhängetasche in die dann beim Parken die Wertsachen kommen, also Brieftasche, Kamera, Sonnenbrille etc. Alles andere bleibt unverschlossen am Bike... wurde noch nie was geklaut! Und klappern tut da eh nix... bei einem TC habe ich immer das Problem des Auf- und Absteigens, komme da mit dem Fuss nicht drüber, und dann muss ich mich immer arg verrenken mit meinen langen Haxn....

Thema:

Kleinkramtasche für Topcase gesucht

Kleinkramtasche für Topcase gesucht - Ähnliche Themen

• Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA - Ähnliche Themen

• Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Oben