Klettpads für Wunderlich BagPacker I

Diskutiere Klettpads für Wunderlich BagPacker I im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche 4 Klettpads für die Wunderlich BagPacker I. Bitte bietet mir an was ihr habt. Bzw. wenn ihr einen alternative...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
ich suche 4 Klettpads für die Wunderlich BagPacker I.
Bitte bietet mir an was ihr habt. Bzw. wenn ihr einen alternative Bezugsquelle zum Wunderlich direkt habt, lasst es mich wissen.

Danke
Guy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klettpads für Wunderlich BagPacker I

Klettpads für Wunderlich BagPacker I - Ähnliche Themen

• Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • Suche Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS

Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo, Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden. Bin...
  • Suche Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Spurführung für Touren mit viel Schotter

Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Biete Sonstiges Klettpads für Wunderlich BagPacker II

Klettpads für Wunderlich BagPacker II: Hallo zusammen, ich biete nagelneue Powerklett selbstklebend 4 Stück a 75 mm x 100 mm für die Wunderlich BagPacker II oder Erweiterungstaschen für...
  • Klettpads für Wunderlich BagPacker II - Ähnliche Themen

• Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • Suche Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS

Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo, Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden. Bin...
  • Suche Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Spurführung für Touren mit viel Schotter

Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km. Jedoch...
  • Biete Sonstiges Klettpads für Wunderlich BagPacker II

Klettpads für Wunderlich BagPacker II: Hallo zusammen, ich biete nagelneue Powerklett selbstklebend 4 Stück a 75 mm x 100 mm für die Wunderlich BagPacker II oder Erweiterungstaschen für...
  • Oben