Erledigt Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau Größe L

Diskutiere Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau Größe L im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe mir im Januar die Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau in Größe L gekauft. Mittlerweile ist sie mir etwas zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halex

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC 2015
Hallo,
ich habe mir im Januar die Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau in Größe L gekauft. Mittlerweile ist sie mir etwas zu groß geworden.
Ich würde die Jacke gerne gegen eine in Größe M tauschen. Vielleicht gibt es ja auch jemanden, bei dem die Körperfülle sich in die entgegengesetzte Richtung geändert hat.

Grüße

N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS,R 1200 GS
Hallo halex schreib mich mal über Pn an.
Gruß Nic

H

halex

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC 2015
Gemacht! Du musst nur noch antworten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau Größe L

Klim Badlands Pro Jacket Jacke Cool Gray grau dunkelgrau Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Handschuhe Klim Badlands Aero pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36

Klim Badlands Pro A3 Hose Gr. 36: Servus, verkaufe absolut neuwertige Klim Hose, nur 50 km bei trockenem Wetter gefahren. Mit allen Protektoren, Hüfte, Knie und Steißbein, beste...
  • Erledigt Klim Badlands pro Hose

Klim Badlands pro Hose: Suche eine neue/gut erhaltene Klim Badlands pro Hose in der Farbe "monument grey" in Größe 32 regular. Sie scheint in dieser Konstellation im Netz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Erledigt Handschuhe Klim Badlands Aero pro

Handschuhe Klim Badlands Aero pro: Ich verkaufe meine Handschuhe Klim Badlands Aero Pro Short Black-Hi-Vis in Größe L. Der Handschuh wurde von mir nur 1 x getragen, er passt wie...
  • Oben