klim badlands

Diskutiere klim badlands im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo nochmal, ich habe hierzu nochmal eine Frage. Wie berchnet ihr die Hosenlänge, falls man über das Netz bestellen will? 30er wäre wohl für...
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hallo nochmal,

ich habe hierzu nochmal eine Frage.
Wie berchnet ihr die Hosenlänge, falls man über das Netz bestellen will? 30er wäre wohl für kleinere Leute als erster Anlaufpunkt zu empfehlen? ^^ Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine ich habe 78cm Innenbeinlänge (müsste nochmal nachmessen).

Viel wichtiger aber: Wo bestellt ihr die Klamotten? Motoin.de hat die aktuellste Kollektion nicht vorrätig. FC Moto ebenfalls nicht, wobei ich den Laden ohnhin meiden werde, nach der letzten Schote. Die haben da ein Fass wegen Nichts aufgemacht. Richtig inkompetentes Personal da teilweise.

Das war es doch eigentlich schon an Internetseiten, oder?

Gruß

PS: Kann ich zB Jacke oder Hose aus der letzten Saison mit Jacke/Hose aus dieser Saison kombinieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey supasonic,

habe in Dortmund auf der Messe ein sehr gutes Gespräch mit KLIM gehabt … überlege auch auf den Badlands Pro zu wechseln.
Nach der Messe habe ich mich mit der Firma WIKO www.wiko-motorrad.de in Dortmund in Verbindung gesetzt und ebenfalls ein sehr gutes Telefonat gehabt.
Aktuell ist wohl noch gar nichts lieferbar bei den Händlern, das wird ggf. April werden. Am besten einfach mal dort anrufen und nachfragen … ggf. ist ja schon die Bestückung mit der neuen Kollektion der Läden erledigt.
Was die Hosenlänge angeht, hatte ich zuerst auch nicht verstanden.
Diese ist analog zu einer Jeans zu sehen. Also schau mal was Du im Schrank an Jeans hast und vergleiche das.
Z.B. 36er Bund und 38 Länge … das wäre dann logischerweise die 36/38.
So kannst Du Dir Deine Hose passend zusammenstellen … denk daran, dass beim Sitzen auf dem Bike die Hose naturgemäß immer etwas nach oben rutscht und kürzer wird.

Viele Grüße Martin
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Yeah Martin, danke!
Klingt plausibel :) Ich werde mal in Dortmund anrufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hi Sonic,

kann dir noch Revit Poseidon empfehlen.
Hab ich genommen, da mir beim Badland die Hose so gar nicht passen wollte.

Bin sehr zufrieden damit, ist Dicht und lässt sich gut belüften
Sooooo. Bin jetzt schlauer.
Habe die Klim Badlands Pro Hose von 2017 in 30 anrpobiert. Eine absolute Katastrophe. Habe im Netz schon über die beschissene Passform gelesen, aber das spottet jeder Beschreibung. Für welche Mutanten wurde das bitteschön designt? O_o
Am Bauch war es eng, was mit Bier- und Fastfoodkonsum zu erklären ist. Soweit also erstmal nichts Schlimmes. Hosenbeine gingen gerade noch so, aber der gesamte Hintern war total aufgebläht. Die Hose sah an mich aus, als wäre sie für Kim Kardashian persönlich geschnitten worden. Wer bitteschön hat so eine Theke, aber dazu dann eine Wespentaille? Für den Kurs der da aufgerufen wird, war ich extrem enttäuscht. Die Jacke war dann schon das 2018er Modell. In S zu klein und in M einen Tick zu groß (ich bin 170cm, aktuell 70 Kg). Die Ärmel waren deutlich zu lang. Das würde mich beim Fahren sehr nerven, wenn da ständig etwas scheuert am Handrücken. Übrigens habe ich noch eine Hose in 32 probiert :D Hahaha. Da hätte ich doppelt reingepasst. Land of the free und so...
In meinen Augen ein totaler Reinfall. Ich denke die Enttäuschung und den Frust merkt man mir minimal an ^^

Habe im Anschluss dann mal was von Rukka anprobiert. Das hat mir schon deutlich besser zugesagt. Ich mag eigentlich keine Hosenträger. Das erinnert mich wirklich an den, sorry falls sich jemand angesprochen fühlt :D, dickbäuchigen GS-Enduro TShirt tragenden GS Fahrer :-) Die Passform war hervorragend und sehr angenehm zu tragen. Preislich liegt Rukka unter Klim. Was ich nicht so geil fand, war die quasi nicht existente Belüftung. Selbst der Verkäufer meinte, dass man im Sommer wahrscheinlich gekocht würde in der Kombi ( Rukka Amaxion oder so).

Leider hatte ich dann keine Zeit mehr und musste los. Aber ich werde am Samstag noch, danke an Monk, die Revit Poseidon GTX testen. Auf Revzilla sind die relativ begeistert. Mir gefällt die Belüftungssystematik und optisch finde ich die auch ganz ansprechend. Bleibt quasi nur zu hoffen, dass 2-Lagen Laminat ebenso wasserdicht ist wie 3-Lagen Laminat ;-)

Gruß
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Sooooo. Bin jetzt schlauer.
Habe die Klim Badlands Pro Hose von 2017 in 30 anrpobiert. Eine absolute Katastrophe. Habe im Netz schon über die beschissene Passform gelesen, aber das spottet jeder Beschreibung. Für welche Mutanten wurde das bitteschön designt? O_o
Am Bauch war es eng, was mit Bier- und Fastfoodkonsum zu erklären ist. Soweit also erstmal nichts Schlimmes. Hosenbeine gingen gerade noch so, aber der gesamte Hintern war total aufgebläht. Die Hose sah an mich aus, als wäre sie für Kim Kardashian persönlich geschnitten worden. Wer bitteschön hat so eine Theke, aber dazu dann eine Wespentaille? Für den Kurs der da aufgerufen wird, war ich extrem enttäuscht. Die Jacke war dann schon das 2018er Modell. In S zu klein und in M einen Tick zu groß (ich bin 170cm, aktuell 70 Kg). Die Ärmel waren deutlich zu lang. Das würde mich beim Fahren sehr nerven, wenn da ständig etwas scheuert am Handrücken. Übrigens habe ich noch eine Hose in 32 probiert :D Hahaha. Da hätte ich doppelt reingepasst. Land of the free und so...
In meinen Augen ein totaler Reinfall. Ich denke die Enttäuschung und den Frust merkt man mir minimal an ^^

Habe im Anschluss dann mal was von Rukka anprobiert. Das hat mir schon deutlich besser zugesagt. Ich mag eigentlich keine Hosenträger. Das erinnert mich wirklich an den, sorry falls sich jemand angesprochen fühlt :D, dickbäuchigen GS-Enduro TShirt tragenden GS Fahrer :-) Die Passform war hervorragend und sehr angenehm zu tragen. Preislich liegt Rukka unter Klim. Was ich nicht so geil fand, war die quasi nicht existente Belüftung. Selbst der Verkäufer meinte, dass man im Sommer wahrscheinlich gekocht würde in der Kombi ( Rukka Amaxion oder so).

Leider hatte ich dann keine Zeit mehr und musste los. Aber ich werde am Samstag noch, danke an Monk, die Revit Poseidon GTX testen. Auf Revzilla sind die relativ begeistert. Mir gefällt die Belüftungssystematik und optisch finde ich die auch ganz ansprechend. Bleibt quasi nur zu hoffen, dass 2-Lagen Laminat ebenso wasserdicht ist wie 3-Lagen Laminat ;-)

Gruß
Wegen der dichtheit brauchst du dir keine Sorgen machen.
2 Wochen Dauerregen in schottland ohne wassereinbruch überstanden.
Es fehlt beim 2lagen nicht die wasserdichte Schicht, sondern die innenschicht für angeblich mehr tragekomfort.
Ich habe da keinen Unterschied festgestellt.
Die Belüftung funktioniert bei mir sehr gut
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

habe mich kürzlich mit der KLIM Kodiak Jacke und der Revit Poseidon Hose beschenkt.

Kodiak, weil es die auch in europäischen Größen gibt (ich habe meist 56 und die Badlands war mir in L zu klein und in XL zu groß). Bösartig könnte ich jetzt behaupten: Die Kodiak ist funktional sehr ähnlich der Badlands, nur in hübsch... :p, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
Revzilla meint, der Konzeptunterschied ist: Badlands ist für die, die öfter hinfallen, Kodiak ehr für den einen, epochalen Einschlag... ;)
Poseidon Hose weil sie auch ein gutes Belüftungskonzept hat, ich die sehr günstig schießen konnte und die KLIM-Hosen mir überhaupt nicht passen (wurde hier schon geschrieben) und mit dem extrem weiten Schnitt auch nicht gefallen.

Zur Praxis kann ich nach nur einer kurzen Hausrunde im Trockenen noch nicht viel sagen. Was zum Meckern konnte ich aber im ersten Test tatsächlich nicht finden. Ob die vielen Lüfter bei Hitze wirken und alles im Regen dicht bleibt, muss sich zeigen.
Die Passform scheint für mich gut zu taugen. Aktuell mussten ja diverse Lagen drunter passen. Ging bei der Jacke so gerade noch (ich glaube der Schnitt ist etwas schlanker als bei der Badlands und ich bin etwas dicker als Größe 56). Bei der Hose habe ich mal das Serienfutter dringelassen und bei 3 Grad noch eine "dicke Lange" drunter gezogen. Alles noch sehr komfortabel!
Zu prüfen ist noch Passform/Komfort wenn nur das kleine schwarze drunter ist.
Zum Verbinden von Jacke (kurzer RV) und Hose bräuchte man einen Adapter, aber das mache ich ohnehin nie.

Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden mit dieser Kombo (begeistert wäre noch zu früh). Kommt bisher der gesuchten Kombination aus Badehose, Smoking und Weltraumanzug am nähsten.
Ist dann leider doch wieder sehr einheitlich schwarz geworden, aber das macht ja auch nen schlanken Fuß und bunte Helme habe ich reichlich.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
So. Ich bin dann auch durch mit dem Thema :D
Denn erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt :) Am Ende ist es dann doch die Companero Boreal von TT geworden. Die Passform hat mir auf Anhieb extrem gut gefallen und hatte ein sehr gutes Tragegefühl. Regentest auch schon bestanden :) Bin sehr angetan. War relativ teuer, aber es mir das Geld echt wert. Jetzt habe ich erstmal auf lange Sicht Ruhe und bin auf mit der Farbe und rundum absolut glücklich. Nachdem ich nämlich noch im Advrider Forum zu Revit recherchiert habe, stand es ca. fifty/fifty in der Userbase zu Revit. Viele waren mit der Abnutzung und der Qualität nicht ganz zufrieden. Da ich mich selbst kenne, habe ich davon Abstand genommen. Ist bestimmt ne super Kombi, aber am Ende hat es dem Boreal echt top gepasst und bin zufrieden. Freue mich auf die neue, trockene Saison ^^
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
So. Ich bin dann auch durch mit dem Thema :D
Denn erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt :) Am Ende ist es dann doch die Companero Boreal von TT geworden. Die Passform hat mir auf Anhieb extrem gut gefallen und hatte ein sehr gutes Tragegefühl. Regentest auch schon bestanden :) Bin sehr angetan. War relativ teuer, aber es mir das Geld echt wert. Jetzt habe ich erstmal auf lange Sicht Ruhe und bin auf mit der Farbe und rundum absolut glücklich. Nachdem ich nämlich noch im Advrider Forum zu Revit recherchiert habe, stand es ca. fifty/fifty in der Userbase zu Revit. Viele waren mit der Abnutzung und der Qualität nicht ganz zufrieden. Da ich mich selbst kenne, habe ich davon Abstand genommen. Ist bestimmt ne super Kombi, aber am Ende hat es dem Boreal echt top gepasst und bin zufrieden. Freue mich auf die neue, trockene Saison ^^
Sehr gute Entscheidung, finde ich. Fahre auch seit 1 Jahr mit der TT Boreal-Kombi (Jacke in schwarz) und bin auch super zufrieden. Wie ich hier schon mal an anderer Stelle schrieb, absolut wasserdicht (auch bei 3 Tagen Dauerregen auf der Fahrt zur Fähre nach Genua) und anschl. auf Sardinien bei sommerlichen Temperaturen bis zu 30 Grad mit geöffneten Belüftungsreißverschlüssen und Fahrtwind noch angenehm zu tragen. Im Stand wird es dann natürlich nicht mehr so angenehm und bei noch höheren Temperaturen sicher auch. Man braucht da schon den Fahrtwind.
Ich bin heute noch froh über meine Entscheidung "Dreilagenlaminat"; es war mir früher einfach zu lästig, stets eine Laminat-Jacke in die Jacke ein- und wieder auszuzippen. Auch ist mir eine Jacke mit eingezippter Innen-Laminatjacke zu dick und zu warm im Sommer.
Aber jeder hat natürlich auch beim Tragen von Mopedklamotten so seine persönlichen Vorlieben.
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Ergänzen möchte ich noch, dass der optionale Sturmkragen für den TT Boreal bei starkem Regen unbedingt zu empfehlen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ist die Boreal nicht eine teure Version von einem Stadler-Modell?
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
@ Peti - das kann man nicht sagen. Die TT Boreal ist zwar ebenfalls von Stadler hergestellt (steht auch drauf), ist aber ca. € 130,-- nach meiner Beobachtung preiswerter als die vergleichbare Stadler 4 AllPro. Dafür ist die TT Boreal m.E. praktischer, da die Hose Taschen hat (die 4AllPro nicht) und die Jacke eine große, feste Rückentasche. Die 4 AllPro hat nur eine kleine abnehmbare Rückentasche an einer Seite. Die Passform, Hose und Jacke, war für mich in etwa gleich.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
@ Peti - das kann man nicht sagen. Die TT Boreal ist zwar ebenfalls von Stadler hergestellt (steht auch drauf), ist aber ca. € 130,-- nach meiner Beobachtung preiswerter als die vergleichbare Stadler 4 AllPro. Dafür ist die TT Boreal m.E. praktischer, da die Hose Taschen hat (die 4AllPro nicht) und die Jacke eine große, feste Rückentasche. Die 4 AllPro hat nur eine kleine abnehmbare Rückentasche an einer Seite. Die Passform, Hose und Jacke, war für mich in etwa gleich.
This! Sie war günstiger und für meinen Zweck besser. Danke für den Tipp mit dem Kragen. Habe nämlich schon überlegt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
387
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
... also meine 4 AllPro Hose hat 2 Cargotaschen (nicht wasserdicht).
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
...das mit den Cargotaschen ist schon richtig. Die meinte ich auch nicht, sondern dass die a AllPro keine "normalen" Taschen im Lendenbereich der Hose hat, wie die TT Boreal.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Für Verwender von Endurostiefeln kommen eh nur die TT Hosen in Frage, denn die Stadler Hosen sind unten rum bewußt enger geschnitten (eben für Tourenstiefel). TT Hosen lassen sich aber wunderbar mit Stadler Jacken kombinieren.
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.201
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Wird mal wieder Zeit, was zum Thema KLIM loszuwerden hier! ;)
Ich habe die beiden Reißverschlüsse meiner Jacke am Bauch kaputt gemacht.
Hatte fast bei jeder Fahrt im Sommer einen Tankrucksack auf dem Moped. Beim Auf- und Absteigen bin ich dann öfter mal mit den (meist offenen) Reißverschlüssen am Griff des Rucksacks hängen geblieben. Das hat dann irgendwann zu Karies geführt und die Reißverschlüsse haben ein paar Zähne eingebüßt.
Da Louis seit einer Weile Klim im Sortiment hat, habe ich mich an die Filiale meines Vertrauens in Bielefeld gewandt und die Jacke zur Reparatur geschickt. Da wurde mir gesagt, dass erstmal ein Kostenvoranschlag gemacht werde. Das war vor 3 Wochen. Heute kam endlich der ersehnte Anruf: die Jacke kann repariert werden! Kostenpunkt: null Komma nix! Nur die Kosten für das Hin- und Herschicken muss ich tragen. Das sind immerhin gut 40 Euronen. Aber dafür ist meine Jacke dann wieder voll einsatzfähig! Alle Daumen hoch für KLIM!!!!:daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch::worthy:
Und für Louis, dass sie die Jacke überhaupt angenommen haben, obwohl nicht dort gekauft!
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
418
Modell
R1250 GS Adventure
Die Klamotten von Klim haben auch mein Interesse geweckt da ich auch auf das 3 Lagen Laminat stehe. Da es nächstes Frühjahr nach Marokko gehen soll und mein Tourshell Anzug von BMW in die Jahre gekommen ist überlege ich hier mir was neues anzuschaffen. Leider sind die Anzüge mit dem 3 Lagen Laminat auch immer sehr warm und ab 30°C wird es schon ziemlich übel heiß in meinen Tourshellanzug. Wie ist es da mit den Sachen von Klim?
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo,

auf die Temperatur bezogen, bin ich von dem Badlands alles andere als begeistert und daher habe ich mir auch noch einen zweiten, luftigeren Anzug eines anderen Herstellers geholt. Das hat aber objektiv auch folgende Gründe:
  • Die voluminöse Frontpartie der GSA mit dem hohen Windschild lässt nur wenig Luft an den sitzenden Fahrer. Da helfen auch alle geöffnete Lüftungsschlitze nichts.
  • Jeder hat ein anderes Temperaturempfinden. Was der eine ok findet, bringt den anderen in den körperlichen Stress.
Subjektiv finde ich den Badlands klasse, im stehend fahrend funktioniert er auch einwandfrei für mich auf der GSA. Da ich aber nicht ständig im stehen fahren kann und will, ist er mir als Reiseanzug für wärmere Gegenden und auf der GSA einfach nicht tauglich. Auf anderen Bikes sieht das natürlich auch wieder anders aus.

Ich habe während eines langen Fahrtag bei 38 Grad sogar mal einen Hitzeschlag auf Sardinien erlitten, der mich einen Abend lang ausgenockt hat. Danach habe ich dann den schwarzen Helm und den schwarzen Badlands für mich als untauglich bei Dauertemperaturen über 30 Grad deklariert.

Ich bin aber auch kein Masstab: Mir ist schnell zu warm und auch der alternativ gekaufte Mesh-Anzug von Revit ist mir auf der GSA viel zu warm, jenseits der 30 Grad.

Aber gleich kommen noch einige andere Kollegen, die überhaupt gar keine Probleme bis 55 Grad in der Wüste mit dem Badlands haben. Da bin ich mir sicher... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.201
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Hallo,

da bin ich alles andere als von begeistert und daher habe ich mir auch noch einen zweiten, luftigeren Anzug eines anderen Herstellers geholt. Das hat aber objektiv auch folgende Gründe:
  • Die voluminöse Frontpartie der GSA mit dem hohen Windschild lässt nur wenig Luft an den sitzenden Fahrer. Da helfen auch alle geöffnete Lüftungsschlitze nichts.
  • Jeder hat ein anderes Temperaturempfinden. Was der eine ok findet, bringt den anderen in den körperlichen Stress.
Subjektiv finde ich den Badlands klasse, im stehend fahrend funktioniert er auch einwandfrei für mich auf der GSA. Da ich aber nicht ständig im stehen fahren kann und will, ist er mir als Reiseanzug für wärmere Gegenden und auf der GSA einfach nicht tauglich. Auf anderen Bikes sieht das natürlich auch wieder anders aus.

Ich habe während eines langen Fahrtag bei 38 Grad sogar mal einen Hitzeschlag auf Sardinien erlitten, der mich einen Abend lang ausgenockt hat. Danach habe ich dann den schwarzen Helm und den schwarzen Badlands für mich als untauglich bei Dauertemperaturen über 30 Grad deklariert.

Ich bin aber auch kein Masstab: Mir ist schnell zu warm und auch der alternativ gekaufte Mesh-Anzug von Revit ist mir auf der GSA viel zu warm, jenseits der 30 Grad.

Aber gleich kommen noch einige andere Kollegen, die überhaupt gar keine Probleme bis 55 Grad in der Wüste mit dem Badlands haben. Da bin ich mir sicher... 😉
55 Grad sind sicher nicht mehr lustig, aber bis 35 ist bei mir alles gut! Scheibe runter, damit genug Wind an den Oberkörper kommt, und alles ist gut!
Aber eine Eierlegende Wollmilchsau gibt’s halt auch unter den Motorradklamotten nicht.
 
Thema:

klim badlands

klim badlands - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Oben