Klim Badlans Qualität

Diskutiere Klim Badlans Qualität im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann solltest du schauen, dass du eine Kurzgröße bekommst. Habe ich bei der badlands auch ☺️
nowa

nowa

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Kurzgrößen sind enger geschnitten 🤷🏻‍♂️
Von der Länge her ist sie sehr gut

Therion

Therion

Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Klim schneidet die Hose eher weit, das ist dem Einsatzspektrum geschuldet. Man kriegt die uber alle Stiefel und hat viel Bewegungsfreiheit. jeder wieder mag, werde nach dem Dainese Ausflug wieder zurück zu Klim, mitunter genau Wege diesem Schnittmuster

Thema:

Klim Badlans Qualität

Klim Badlans Qualität - Ähnliche Themen

• Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
  • Klim Aggressor

Klim Aggressor: Tag….hat jemand Erfahrungen mit dem Klim Aggressor 1.0 / 2.0 / 3.0 ? - Aggressor 2.0 und 3.0 interessieren mich..
  • Erledigt Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L

Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L: Hallo Wer braucht in dieser Jahreszeit noch ein paar warme und wasserdichte Handschuhe. Ich biete meine im Oktober 2022 gekauften und kaum...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL - Ähnliche Themen

• Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
  • Klim Aggressor

Klim Aggressor: Tag….hat jemand Erfahrungen mit dem Klim Aggressor 1.0 / 2.0 / 3.0 ? - Aggressor 2.0 und 3.0 interessieren mich..
  • Erledigt Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L

Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L: Hallo Wer braucht in dieser Jahreszeit noch ein paar warme und wasserdichte Handschuhe. Ich biete meine im Oktober 2022 gekauften und kaum...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Oben