Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Diskutiere Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Keine Ahnung wessen “Aufgabe„ es ist. Wenn ich mir Zubehör für mein Auto oder Motorrad kaufen würde, dann müsste der Zubehörhersteller dafür...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Naja, es ist nicht Aufgabe von Cardo, die haben nur nix zertifiziert. In DEU ist das egal, nur außerhalb nicht….
Keine Ahnung wessen “Aufgabe„ es ist.
Wenn ich mir Zubehör für mein Auto oder Motorrad kaufen würde, dann müsste der Zubehörhersteller dafür sorgen, dass es angebaut / eingebaut werden darf und nicht der Fahrzeugherstelle. Denn der wird sicher nicht alle Zubehörlieferanten fragen, ob die ggf. etwas haben, was der Fahrzeughersteller prüfen lassen soll.
Wie oben geschrieben: einfach anbauen und glücklich sein 👍🏽

SoloX2

SoloX2

Modell
R1300 GS Trophy
Hallo zusammen, hat sich zwischenzeitlich jemand das Teil gegönnt und kann aus der Praxis berichten?

Thema:

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Tausche Klim Carlsbad Jacke L gegen M

Klim Carlsbad Jacke L gegen M: Tausche meine Klim Carlsbad Jacke in L gegen eine Carlsbad in M. Habe im Mai dieses Jahres von Klim eine nagelneue bekommen und finde sie doch...
  • Biete Bekleidung Klim Adventure Rally Hose Größe 36

Klim Adventure Rally Hose Größe 36: Hallo, ich verkaufe eine Klim Adventure Rally Hose in der Größe 36. Die Rally ist noch eine Stufe höher als Badlands anzusehen. Sie hat Knie...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -

Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -: VB: 1.600 € ! SCHNÄPPCHEN-ALARM ! Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware...
  • Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! - - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Tausche Klim Carlsbad Jacke L gegen M

Klim Carlsbad Jacke L gegen M: Tausche meine Klim Carlsbad Jacke in L gegen eine Carlsbad in M. Habe im Mai dieses Jahres von Klim eine nagelneue bekommen und finde sie doch...
  • Biete Bekleidung Klim Adventure Rally Hose Größe 36

Klim Adventure Rally Hose Größe 36: Hallo, ich verkaufe eine Klim Adventure Rally Hose in der Größe 36. Die Rally ist noch eine Stufe höher als Badlands anzusehen. Sie hat Knie...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -

Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -: VB: 1.600 € ! SCHNÄPPCHEN-ALARM ! Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware...
  • Oben