Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Diskutiere Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Keine Ahnung wessen “Aufgabe„ es ist. Wenn ich mir Zubehör für mein Auto oder Motorrad kaufen würde, dann müsste der Zubehörhersteller dafür...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Naja, es ist nicht Aufgabe von Cardo, die haben nur nix zertifiziert. In DEU ist das egal, nur außerhalb nicht….
Keine Ahnung wessen “Aufgabe„ es ist.
Wenn ich mir Zubehör für mein Auto oder Motorrad kaufen würde, dann müsste der Zubehörhersteller dafür sorgen, dass es angebaut / eingebaut werden darf und nicht der Fahrzeugherstelle. Denn der wird sicher nicht alle Zubehörlieferanten fragen, ob die ggf. etwas haben, was der Fahrzeughersteller prüfen lassen soll.
Wie oben geschrieben: einfach anbauen und glücklich sein 👍🏽

Thema:

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm - Ähnliche Themen

• Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose

Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen. Die...
  • Erledigt KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL

KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL: Verkaufe gut erhaltene Motorradjacke von KLIM. Ohne Beschädigungen oder gröbere Gebrauchsspuren. Ausgestattet mit 5 Klim D30 Protektoren. Wie für...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Biete Bekleidung KLIM Override Alloy Jacke, schwarz, Gr. XL

KLIM Override Alloy Jacke, schwarz, Gr. XL: KLIM Override Alloy Jacke, schwarz, Gr. XL aus 2023. 1 mal getragen, neuwertig. Unterziehjacke für die kälteren Tage, kann auch solo gut getragen...
  • KLIM Override Alloy Jacke, schwarz, Gr. XL - Ähnliche Themen

• Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose

Meine ersten Erfahrungen mit der Klim Baja S4 Hose Modell 2025 bei 30 Grad z.t im Vergleich zur Furka Hose: Also, ich bin jetzt ein paar Mal mit der Klim Baja S4 Modell 2025 bei 28 bis 32 Grad unterwegs gewesen und wollte mal meine Eindrücke teilen. Die...
  • Erledigt KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL

KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL: Verkaufe gut erhaltene Motorradjacke von KLIM. Ohne Beschädigungen oder gröbere Gebrauchsspuren. Ausgestattet mit 5 Klim D30 Protektoren. Wie für...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL

KLIM Badlands Pro Jacke in schwarz-grau, Gr. XL: KLIM Badlands Pro Jacke, schwarz-grau, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle Reißverschlüsse sind dicht. Jacke ebenfalls. Aus...
  • Biete Bekleidung KLIM Override Alloy Jacke, schwarz, Gr. XL

KLIM Override Alloy Jacke, schwarz, Gr. XL: KLIM Override Alloy Jacke, schwarz, Gr. XL aus 2023. 1 mal getragen, neuwertig. Unterziehjacke für die kälteren Tage, kann auch solo gut getragen...
  • Oben