Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm
Diskutiere Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Keine Ahnung wessen “Aufgabe„ es ist.
Wenn ich mir Zubehör für mein Auto oder Motorrad kaufen würde, dann müsste der Zubehörhersteller dafür...
Bajaman

Themenstarter
Naja, es ist nicht Aufgabe von Cardo, die haben nur nix zertifiziert. In DEU ist das egal, nur außerhalb nicht….
Keine Ahnung wessen “Aufgabe„ es ist.
Wenn ich mir Zubehör für mein Auto oder Motorrad kaufen würde, dann müsste der Zubehörhersteller dafür sorgen, dass es angebaut / eingebaut werden darf und nicht der Fahrzeugherstelle. Denn der wird sicher nicht alle Zubehörlieferanten fragen, ob die ggf. etwas haben, was der Fahrzeughersteller prüfen lassen soll.
Wie oben geschrieben: einfach anbauen und glücklich sein

Thema:
Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm
Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo,
ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! :
Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“
Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich.
Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei.
Die Weste wird...
Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange.
Mit selbsttönenden Visier und Antifog
Grösse passend für ca...
Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels.
Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg.
Meine Preisvorstellung inkl Versand...
Klim Badlands Anzug Jacke Größe L und Hose Größe 34: Hallo,
ich verkaufe einen gebrauchten Klim Anzug Modell Badlands. Der Anzug ist gebraucht befindet sich aber in einem guten Zustand. An den...
Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! :
Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“
Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
Klim Airbagweste AI-1: Preis 300 Euro. PayPal und Versand möglich.
Zu verkaufen. Neuwertig da aus 04/2025. Also noch mit Garantie. Rechnung liegt bei.
Die Weste wird...
Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange.
Mit selbsttönenden Visier und Antifog
Grösse passend für ca...
Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels.
Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg.
Meine Preisvorstellung inkl Versand...