Klima - und Heizanlage

Diskutiere Klima - und Heizanlage im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, Rukka kommt mit einer neuen Weste auf den Markt. M-CLIMA® | MAT GROUP Rukka M°Clima Kühl- und Heizweste: Neue Technologie für...
J

juergen46

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
50
Ort
Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Adventure
Ich habe mir diese Weste angesehen letzte Woche auf der Bike Austria in Wels. Also mich hat das Teil nicht überzeugt. Finde das Ansaugteil viel zu sperrig und der Preis ist der Hammer :banghead: Von der Idee sicher ein guter Ansatz aber ich denke das hat noch Potenzial nach oben und benötigt noch eine Weiterentwicklung. Lassen wir uns von ersten Testberichten überraschen.

Hier noch ein Video Link wo der Nils von 1000PS das Teil vorstellt
 
Thema:

Klima - und Heizanlage

Klima - und Heizanlage - Ähnliche Themen

  • Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung

    Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung: Da 2023 in Deutschland und auch in vielen anderen europäischen Ländern wohl eines der nassesten und wärmsten Jahre ever war bietet es sich doch...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30

    HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30: Ich verkaufe hier eine wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Ein mal getragen...
  • Erledigt BMW Anzug "Klima Komfort" Size L GoreTex....nie getragen NP 798,-

    BMW Anzug "Klima Komfort" Size L GoreTex....nie getragen NP 798,-: Preis 175,- Versand möglich Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder unter gleichnamigen Titel bei Kleinanzeigen!!
  • Wo kann man im Dezember bei noch einigermaßen mildem Klima Pässe fahren?

    Wo kann man im Dezember bei noch einigermaßen mildem Klima Pässe fahren?: Will weg...und zwar im Dezember irgendwohin wo es noch einigermaßen warm ist und wo man geile Pässe fahren kann! Wenn jemand einen Tip hat bin...
  • Acerbis Klima Pants

    Acerbis Klima Pants: Habe mich verlesen und in der Bucht diese Hose geschossen, leider für mich, ist es nicht Damengröße 40 sondern size 40xxxl Die Hose ist neu...
  • Acerbis Klima Pants - Ähnliche Themen

  • Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung

    Gore-Tex, Sympatex, Humax, OutDry, etc. - Alles über Klimamembrane + Imprägnierung: Da 2023 in Deutschland und auch in vielen anderen europäischen Ländern wohl eines der nassesten und wärmsten Jahre ever war bietet es sich doch...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30

    HERBST! Wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter €30: Ich verkaufe hier eine wasserdichte Polo Regenhose mit Klima Membran und Innenfutter. Größe XL (Körpergröße etwa 180cm) Ein mal getragen...
  • Erledigt BMW Anzug "Klima Komfort" Size L GoreTex....nie getragen NP 798,-

    BMW Anzug "Klima Komfort" Size L GoreTex....nie getragen NP 798,-: Preis 175,- Versand möglich Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder unter gleichnamigen Titel bei Kleinanzeigen!!
  • Wo kann man im Dezember bei noch einigermaßen mildem Klima Pässe fahren?

    Wo kann man im Dezember bei noch einigermaßen mildem Klima Pässe fahren?: Will weg...und zwar im Dezember irgendwohin wo es noch einigermaßen warm ist und wo man geile Pässe fahren kann! Wenn jemand einen Tip hat bin...
  • Acerbis Klima Pants

    Acerbis Klima Pants: Habe mich verlesen und in der Bucht diese Hose geschossen, leider für mich, ist es nicht Damengröße 40 sondern size 40xxxl Die Hose ist neu...
  • Oben