Knie-Pad für die LC

Diskutiere Knie-Pad für die LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Anscheinend habe ich Angst von der GS zu fallen, und klemme mich beim Fahren immer am Tank fest.:) Dadurch bekommt die kleine Q seitlich...
frank69

frank69

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo !
Anscheinend habe ich Angst von der GS zu fallen, und klemme mich beim Fahren immer am Tank fest.:)
Dadurch bekommt die kleine Q seitlich am Tank leichte Kratzer.
Hat einer von Euch knie-Pads an dr LC die nicht ganz so blöd aussehen ???

Fotos wären super !
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich habe klare Schutzfolie drauf. Gibt es m. W. auch bei Wunderlich.
 
frank69

frank69

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich dachte mehr an so klassische Pads, vielleicht in sportlich... Folie wäre vorher gut gewesen, die kleinen Kratzer sind ja leider schon da...
 
frank69

frank69

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die sehen schonmal interessant aus...
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
Frank in der aktuellen MOTORRAD auf Seite 72 -AMX Knee Guard, 99 € - von O'Neal.

Boxerdriver
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Bei dem Titel "Knie-Pad für die LC" hoffte ich auf interessante Beiträge und eventuellem Video. Dabei sucht du nur Tank-Pads :cool:
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Das was Du meinst, ist der Lenker, nicht der Halter...
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich meinte dass eher so in der Art wie:
Hilfe, hilfe, meine Reifen nutzen sich beim Fahren ab.
Kennt jemand gute Reifen-Pads zum Schutz?

:rolleyes:
 
Nemiz

Nemiz

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS LC, FXCWC Rocker C
Jetzt lass den Mann doch seine Kuh lieb haben! Es soll Leute geben, die mit einer Zweijahresschicht an Mückenkadavern und sonstigen Leichenteilen auf dem Bike glücklich sind und andere, die ihr Moped nach jeder Ausfahrt putzen und streicheln. Kratzer und Scheuerstellen sind halt nicht jedermanns Sache.

:Augenzwinkern_2:

Was aber dem TE eventuell helfen könnte, ist eine ordentliche Schicht Hartwachs oder gleich Liquid Glass Ultimate Auto Polish/Finish. Damit werden kleine Kratzer zumindest unauffälliger und es ensteht eine glatte Schutzschicht auf den Lack, die auch der Abnutzung durch anliegende Knie vorbeugt.
 
frank69

frank69

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Danke für die Tipps !
Ja, ich fahre selbst und halte mich auch am Lenker fest, und ja, meine Reifen sind auch Verschleißteile, aber die Scheuerstellen an den Tankflanken find ich trotzdem doof...:o

Schönes Pfingstwochenende !
 
Nemiz

Nemiz

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS LC, FXCWC Rocker C
Offenbar hab ich mich mehr damit beschäftigt, als ich erwartet habe. Aber hier habe ich noch etwas gefunden, was ganz nett aussieht und m.E. auch gut funktionieren sollte:

28051-002_01_web.jpg

Tankpadset schwarz R1200GS LC

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
 
Ibew

Ibew

Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
268
Ort
Ilsede
Modell
R1200GS LC (K50)
...bekommt man die einigermaßen gerade dran? (ohne Foliererfahrung)


Gruss Kai
Guckst du:
Signature Custom Designs

Das 2. Bild in der 1. Reihe ist irreführend (vergiss' es einfach), weil man die komplette Folie mit Pappe, Klebefolie und Deckfolie vorher fixiert, siehe 2. Bild in der 2. Reihe.

Ich habe die rechteckigen Teile vorher so zugeschnitten, dass ich sie gut ausrichten konnte. Über die vorgestellte Methode kann dann nichts schiefgehen.
Habe so die Tanks und die Koffer beklebt ohne jede vorherige Erfahrung. Geht gut.

Ergebnis:
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...-adventure-lc-84766/index151.html#post1392624

Ibew
 
Thema:

Knie-Pad für die LC

Knie-Pad für die LC - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*

    D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*: Verkaufe einen Satz D30 Protektoren von Klim, passend auch bei anderen Herstellern. Diese wurden nach dem Kauf gegen Level 2 Potektoren ersetzt...
  • Motorradfahren mit künstlichem Knie -TEP? Geht! Lasst Euch nicht verrückt machen!

    Motorradfahren mit künstlichem Knie -TEP? Geht! Lasst Euch nicht verrückt machen!: Hallo Leute, vorweg: ich weiß, es gibt im Netz schon viele Seiten zu diesem Thema. Der eine sagt so, der andere so. Positive Erfahrungen muß man...
  • Biete Bekleidung Knie Protektoren neu

    Knie Protektoren neu: Hab’s sie nie benutzt und haben besonders langen Schienbeinschutz Preis VB
  • Mein Problem, kann das Knie nur 90 grad beugen und will trotzdem eine BMW fahren.

    Mein Problem, kann das Knie nur 90 grad beugen und will trotzdem eine BMW fahren.: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre bis jetzt ein MZ Gespann. Mein Traum war immer eine Boxer. Nachdem, vor etlichen...
  • Erledigt Knox Stadler Protektoren, Satz, für Knie, Ellenbogen und Schulter

    Knox Stadler Protektoren, Satz, für Knie, Ellenbogen und Schulter: Hallo, biete günstig (€ 30,-)Satz Protektoren, Protektoreneinsätze aus Stadler/Touratech Companero Anzug, von Held, neuwertig, sturzfrei, DIN...
  • Knox Stadler Protektoren, Satz, für Knie, Ellenbogen und Schulter - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*

    D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*: Verkaufe einen Satz D30 Protektoren von Klim, passend auch bei anderen Herstellern. Diese wurden nach dem Kauf gegen Level 2 Potektoren ersetzt...
  • Motorradfahren mit künstlichem Knie -TEP? Geht! Lasst Euch nicht verrückt machen!

    Motorradfahren mit künstlichem Knie -TEP? Geht! Lasst Euch nicht verrückt machen!: Hallo Leute, vorweg: ich weiß, es gibt im Netz schon viele Seiten zu diesem Thema. Der eine sagt so, der andere so. Positive Erfahrungen muß man...
  • Biete Bekleidung Knie Protektoren neu

    Knie Protektoren neu: Hab’s sie nie benutzt und haben besonders langen Schienbeinschutz Preis VB
  • Mein Problem, kann das Knie nur 90 grad beugen und will trotzdem eine BMW fahren.

    Mein Problem, kann das Knie nur 90 grad beugen und will trotzdem eine BMW fahren.: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre bis jetzt ein MZ Gespann. Mein Traum war immer eine Boxer. Nachdem, vor etlichen...
  • Erledigt Knox Stadler Protektoren, Satz, für Knie, Ellenbogen und Schulter

    Knox Stadler Protektoren, Satz, für Knie, Ellenbogen und Schulter: Hallo, biete günstig (€ 30,-)Satz Protektoren, Protektoreneinsätze aus Stadler/Touratech Companero Anzug, von Held, neuwertig, sturzfrei, DIN...
  • Oben