Aber Achtung beim Wechseln. Die Fussrastenhalter sind eingeklebt. In der Niederlassung werden die Schrauben vor dem Abschrauben erhitzt. Wenn du
es ohne Erhitzen machst dann gibt acht. Bei mir hat es trotz passendem Bit eine Schraube zerbröselt und mußte aufgebohrt werden.
Allerdings!
Ich hab das auch bei meiner GS gehabt und das einfachste Vorgehen
in meinem Anbautread für die Outback Motortek Kofferhalter/Rack beschrieben.
Im Anbauvideo für das Motortek Rack wird empfohlen einen 8mm Ringschlüssel und einem Torx Bit die Fussrastenschraube zu lösen, die enge Position führt aber dazu das sich der Bit verkantet und ausdrehen kann.
Daher habe ich radikaler eingegriffen und eine andere Lösung dafür gefunden.
Um die Soziusfussrasten das erste mal zu lösen ist es am einfachsten und sichersten den Auspuff schnell abzubauen.
1 TX Schraube oben am Endschalldämpfer
3 TX Schrauben am Hitzeschutzblech
1 HEX Schraube an der Schelle die beiden Teile des Slip-On Auspuffs verbinden
Wenn die Schrauben entfernt/gelöst sind mit etwas wackeln den Auspuff herausziehen
Dann ist der Zugang zur hinteren Schraube frei und es kann eine längere Rätsche mit einem gescheiten Bit-Nuss gerade aufgesetzt werden und sie löst sich so rasch und ohne Risiko das der Kopf der Torx Schraube ausgedreht wird.
Chris