Suche Kodierung Tuning Chip

Diskutiere Kodierung Tuning Chip im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, hat jemand eine Anleitung zum kodieren eines Tuning Chip? Ich suche die Anleitung für einen Chip von Rennkuh und von Liedke...
Tox

Tox

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
117
Ort
Balingen
Modell
1150 GSA, R80 & Vmax
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Anleitung zum kodieren eines Tuning Chip?
Ich suche die Anleitung für einen Chip von Rennkuh und von Liedke. Beides Chips für die 1150 GS, Einzelzündung.

Kann mir da jemand die Infos zukommen lassen?


Gruss Tox
 
Thema:

Kodierung Tuning Chip

Kodierung Tuning Chip - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wössner Kolben Tuning 1150 er

    Wössner Kolben Tuning 1150 er: Biete für R1100 Tuningprojekte bis 110 PS /120 NM 1 Satz neue 101 mm Kolben Sonderanfertigung mit 12:1 statt 12,5 :1 an , =1130 ccm Vorteil...
  • Kompressor Tuning bzw. Optimierung

    Kompressor Tuning bzw. Optimierung: Hallo, ich beschäftige mich gerade damit, meinen 2017er Scheppach HC52DC zu verbessern. Ich brauche in den nächsten Monaten mehr Druckluft zur...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44)

    Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44): Moin, ich suche Erfahrunsgwerte zu "OBD Kodierungen" für meine HP2E (Typ K25, aber ähnlich zu K40, K43, K44) - zum Thema Licht. Ich habe mir...
  • Umbau Funkschlüssel für LED's o.ä.

    Umbau Funkschlüssel für LED's o.ä.: Hallo zusammen, viele von euch werden ja den selben Funkschlüssel haben wie ich (Keyless Ride) aber leider sind die zwei Knöpfe ohne Funktion da...
  • Umbau Funkschlüssel für LED's o.ä. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wössner Kolben Tuning 1150 er

    Wössner Kolben Tuning 1150 er: Biete für R1100 Tuningprojekte bis 110 PS /120 NM 1 Satz neue 101 mm Kolben Sonderanfertigung mit 12:1 statt 12,5 :1 an , =1130 ccm Vorteil...
  • Kompressor Tuning bzw. Optimierung

    Kompressor Tuning bzw. Optimierung: Hallo, ich beschäftige mich gerade damit, meinen 2017er Scheppach HC52DC zu verbessern. Ich brauche in den nächsten Monaten mehr Druckluft zur...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44)

    Bedeutung der OBD-Kodierung? (K25/K40/K43/K44): Moin, ich suche Erfahrunsgwerte zu "OBD Kodierungen" für meine HP2E (Typ K25, aber ähnlich zu K40, K43, K44) - zum Thema Licht. Ich habe mir...
  • Umbau Funkschlüssel für LED's o.ä.

    Umbau Funkschlüssel für LED's o.ä.: Hallo zusammen, viele von euch werden ja den selben Funkschlüssel haben wie ich (Keyless Ride) aber leider sind die zwei Knöpfe ohne Funktion da...
  • Oben