Kölner-Motorrad-Runde

Diskutiere Kölner-Motorrad-Runde im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen! Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke...
L

LeonX

Gast
Hallo zusammen!

Das nächste Treffen der Kölner-Motorrad-Runde findet wieder im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515/Ecke Theklastr. statt.
Und zwar am Freitag, 8. Dezember 2006 ab 20:00 Uhr.

Der Tisch ist reserviert. Hier noch der Info-Link:
http://www.tversted.de/tversted/intro/intro.htm

Freue mich, Euch wieder zu sehen und natürlich auch auf viele neue Leute. Gruß und bis Freitag,

LeonX
 
P

Piji

Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Diesmal schaff ich´s bestimmt.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi Achim

Bin dabei.:D :D

Gruß
Schneuzer
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich weiß, es sieht aus, als wolle ich nicht... dem ist aber nicht so! :D

Ich kann nur leider mal wieder nicht... bin über´s WE weg. Ich gelobe für 2007 Besserung und hab schon mal meinen ersten Vorsatz für´s neue Jahr. ;)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Andreas




er hat sich das notiert. :eek: :eek:
Sollte keine Besserung eintreten sehe ich für nächste Weihnacht schwarz.
:p :p :D :D :D

Gruß
Schneuzer
 
P

Piji

Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
101
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hey Schneuzer,
hat wohl geklappt...



 
Zuletzt bearbeitet:
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Peter

Na siehst`e,liegt wohl an der 1200er.;) :p :D :D :D

Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Kölner-Motorrad-Runde

Kölner-Motorrad-Runde - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?

    Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?: Ein Freund, der eine Spedition betreibt, und ich arbeiten derzeit daran eine (oder bei Nachfrage auch mehrere) Motorad-Reisen nach Rumänien zu...
  • Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07

    Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07: Hallo, für Herbst '07 (Oktober) plane ich meine 2. Reise, der wohl... wie die Erste... ein bis eineinhalb Jahre in Anspruch nehmen wird...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?

    Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?: Ein Freund, der eine Spedition betreibt, und ich arbeiten derzeit daran eine (oder bei Nachfrage auch mehrere) Motorad-Reisen nach Rumänien zu...
  • Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07

    Köln nach Sydney mit Motorrad Herbst '07: Hallo, für Herbst '07 (Oktober) plane ich meine 2. Reise, der wohl... wie die Erste... ein bis eineinhalb Jahre in Anspruch nehmen wird...
  • 1 Jahr Kölner Motorrad Runde

    1 Jahr Kölner Motorrad Runde: Hallo zusammen! 1 Jahr Kölner Motorrad Runde. Und es geht weiter. Und zwar am Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737...
  • Oben