Körperliche Größe R1200GS Adventure

Diskutiere Körperliche Größe R1200GS Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi B.E.P. (was immer das heißen mag :confused:) Dein Humor gefällt mir bestens! Habe diesen thread schon 'ne Weile mitgelesen und mich auch...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi B.E.P. (was immer das heißen mag :confused:)


Dein Humor gefällt mir bestens!

Habe diesen thread schon 'ne Weile mitgelesen und mich auch über so manches gewundert.

Zusammengefasst möchte ich sagen: Jeder quält sich selbst, so gut er kann. (Pythagoras?:D;), oder doch die Bibel?:confused::p)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

falke1962

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Hallo B.E.P.

schick uns doch bitte bitte ein paar Bilder von deiner Freundin mit den verhältnismässig langen Beinen. Ich glaube, das interessiert in diesen verhältnismässig motorradfeindlichen Monaten jeden Biker mehr als alles andere.

Gott zum Gruß, Martin ;)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
netter thread

falke1962 schrieb:
schick uns doch bitte bitte ein paar Bilder von deiner Freundin mit den verhältnismässig langen Beinen. Ich glaube, das interessiert in diesen verhältnismässig motorradfeindlichen Monaten jeden Biker mehr als alles andere.
Gute Idee,

dafür haben wir ja schließlich die schöne Forum-Galerie.

Und hiervon natürlich auch:

B.E.P. schrieb:
also ist einer der adv fährt mit 169 entweder ein lebenskünstler, den kopf (ohne hals ) direckr über den eiern, lebensmüde oder ca 200 kg schwer damit die Q komplett einfedert.

Bitte Bitte ihr da drausen schickt mir ein bild mit von euch im sattel und nem massteb nebendran.
@ Tobias: wie könnte man denn diese Galerie/n nennen?;)schwierig!:cool:

:D:D
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Hi zusammen.
das mit den bildern erspare ich euch lieber es reicht ja schließlich dass ich sie permanent ertragen muß:D

und was BEP heißt mußt du schon selber rausfinden.

mfg
 
Honi

Honi

Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
35
Ort
Allensbach
Modell
1150 Adventure
@ Lohmax
Tach auch ;) Um erst mal deine Frage zu beantworten.
Bin 178 gross und fahre auch ne Adventure. Allerdings die 1150 . Anfangs hatte ich die hohe Sitzbank drauf ,die vom Fahrgefühl super war . An der Ampel und an welligen Strassen hatt sich dann aber gezeigt das sie im Stand ne Spur zu hoch war .Habe dann auf die niedere Originalbank gewechselt und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Sie ist im Gegensatz zu meiner Kawa zwar immer noch relativ hoch ,dennoch komme ich gut klar damit . Du musst dir allerdings im klaren drüber sein das wenn sie den Schwerpunkt überschritten hatt gnadenlos kippt :eek: .Mir ist sie einmal (mit der hohen Sitzbank) gekippt . Schaden war lediglich ein kleiner Macken im Schutzbügel. das Problem stellt sich sowieso nur beim halten . Ist die Fuhre in fahrt ist eh wurscht.meine Empfehlung heist ausprobieren und selber urteilen. Wie ich gelesen habe werden oftmals Patentlösungen verteilt die es so nicht gibt.Das wird in der Regel mit irgendwelchen Erlebnissen (ich kenn einen der ...bla bla bla) unterstrichen :rolleyes: Man könnte fast den Eindruck gewinnen das die etwas grösseren unter sich bleiben wollen und es ihnen gar nicht passt wenn sich so ein Zwuckel dazu gesellt;) . War jetzt keine Unterstellung sondern für den Bruchteil einer Sekunde einfach mein Eindruck:D

Zudem hast du immer Optionen frei .
z B . Zubehörsitzbank oder auch die Moppedstiefel beim Schuster erhöhen lassen . also wenn Du dich auf der Adventure wohlfühlst und es entsprechende Lösungen gibt dann überleg nich lange sondern handle .

gruss vom B- See alex
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
B.E.P. schrieb:
Hallo zusammen hab mich die letzte 1/4 stunde auf dem boden gerollt vor lachen.
Gäbe es einen "thumbs up"-Smilie... hier gehört er hin! :)
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
hehe... ganz schön gemain B.E.P.

...ansonsten solten wir bei den 12ern bleiben, den soweit ich weis, sind die n Stück höher als die 11 1/2er und haben ne ganz anders geformte Sitzbank.

Das mit dem GEwicht spielt übrigens wirklich eine nicht zu vernachlässigende Rolle, zumindest wenn man die Federvorspannung nicht anpasst...
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
vision1001 schrieb:
Das mit dem GEwicht spielt übrigens wirklich eine nicht zu vernachlässigende Rolle, zumindest wenn man die Federvorspannung nicht anpasst...
Ich bin 1,62 und fahr die ADV immer mit meiner Freundin als Sozia.:)
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
zu kröte

Rein in die kluft
ab in die garage
helm druf
schatz steig auf
vom hauptständer im esten und ab dafür
um die ecke lauert der streckenposten
bremsen bis zum stillstand

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:wooooooooooo ist der boooodennnn:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
dann kam die rechnung vom freundlichen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

so sieht ein tag aus an dem man lieber im bett geblieben währe

:):):)a bißel spaß muß auch sein:):):)


wie schon mal gesagt nich falsch verstehen ist WIRKLICH nicht böse gemeint

ps ich hab immer noch kein bild bekommen
 
kajo

kajo

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
52
Modell
BMW R60/7, RE Himalayan, Tenere 700
Who the hell...

Who the hell is B.E.P :confused:
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Hab auch nur Spass gemacht. Bin nicht 1,62 sondern 1,92. ;)

Gruss!
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Gewinnschwelle oder Break-Even-Punkt (B.E.P.) ist in der Wirtschaftswissenschaft der Punkt, an dem Erlös und Kosten einer Produktion (oder eines Produktes) gleich hoch sind und somit weder Verlust noch Gewinn erwirtschaftet werden. An der Gewinnschwelle ist der Deckungsbeitrag aller abgesetzten Produkte identisch mit den Fixkosten. Wird sie überschritten, macht man Gewinne, wird sie unterschritten, macht man Verluste. Die Gewinnschwelle kann für ein Produkt (Ein-Produkt-Betrachtung) oder mehrere Produkte (Mehr-Produkt-Betrachtung) berechnet werden.
Es sei:wobei:Daraus ergibt sich folgender Wert für die Gewinnschwelle xG:

Es müssen also xG Produkte abgesetzt werden, um alle Kosten zu decken. Die Differenz zwischen dem Verkaufserlös (Preis) und den variablen Stückkosten wird auch als Deckungsbeitrag pro Mengeneinheit (db) bezeichnet. Geometrisch entspricht die Gewinnschwelle dem Schnittpunkt der Kostenfunktion mit der Umsatzfunktion.

Mehr-Produkt-Betrachtung [Bearbeiten]

Wenn man mehrere Produkte betrachtet, kann die Gewinnschwelle nicht mehr durch die Menge an abgesetzten Produkten angegeben werden, da die Gewinnschwelle durch mehrere verschiedene Absatzmengen der einzelnen Produktarten erreicht werden kann. Deshalb wird hier der zu erzielende Umsatz verwendet, der durch die Produkte erwirtschaftet werden muss.
Es ergibt sich dann folgende Formel für die Gewinnschwelle:

wobei
UBEP: Umsatz, der erzielt werden muss, um die Gewinnschwelle zu erreichen
n: Anzahl der Produktarten
pj: Verkaufspreis von Produkt j
kj: variable Kosten von Produkt j
xj: Produktions-/Absatzmenge von Produkt j
dbj: Deckungsbeitrag von Produkt j



Alles klar:)
dass müßte dir doch eigentlich ein geläufiger begriff sein:)
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Hi Kröte
passt nicht zum thema aber trotzdem
hast du auch so hölliche turbulenzen im kopfbereich?
ich müßte 7 cm kleiner sein dann würde es passen

schon was dagegen gemacht???
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Die Turbulenzen im Kopfbereich fühle ich deutlich, wenn Du mit diesem alten BWL-Vordiploms-Käse kommst.;)
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
@willi und kröte

ich habe eigentlich nicht erwarted dass den scheiß irgend jemand liest, ich habe es auch nicht!!
(dass war der erste hit bei google der nir ins auge gesprungen ist und nun ist er hier gelandet)

Sorry kommt nicht wieder vor.
Mehr sorgen macht mir willi der hats auch gleich gefungen (beschäftigst du dich etwa bit dem thema

:( menschen können ja sooooo gemein sein :(#



ich geh jetzt mal in mein kissen weinen:cool:
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
B.E.P. schrieb:
@willi und kröte

ich habe eigentlich nicht erwarted dass den scheiß irgend jemand liest, ich habe es auch nicht!! Mehr sorgen macht mir willi der hats auch gleich gefungenich geh jetzt mal in mein kissen weinen:cool:
Rechtschreibreform: Scharfes "s" am Wortende ist mein Stil!:)
"Erwarted" mit hartem "t". "scheiß" bitte groß und es heißt nicht "gefungen" sondern "gefunden". Weinen nutzt meist nichts - nur machmal bei Frauen.

Manche verstehen den "scheiß" sogar - ist so ne Art CAN-Bus Logik für "Tante Emma-Laden"-Betreiber.;)

Kröte
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
@ Kröte: Übernimmst du jetzt den Job vom Teacher??
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Kröte schrieb:
Rechtschreibreform: Scharfes "s" am Wortende ist mein Stil!:)
"Erwarted" mit hartem "t". "scheiß" bitte groß und es heißt nicht "gefungen" sondern "gefunden". Weinen nutzt meist nichts - nur machmal bei Frauen.

Manche verstehen den "scheiß" sogar - ist so ne Art CAN-Bus Logik für "Tante Emma-Laden"-Betreiber.;)

Kröte

gross und klei unterscheide ich meißtens nicht wiel meine kleinen finger immer probleme haben sich soweit abzuspreizen und wegen der rastlichen fehler mein linkes auge ist nicht mehr dass allerbeste deshalb habe ich ein leichtes problem mit dem korrekturlesen frei nach dem motto DUDEN war nicht mein bester freund giebt es auch meistens keine satzzeichen.

aber trotzdem recht herzlichen dank für die nachhilfestunde.:)
 
Thema:

Körperliche Größe R1200GS Adventure

Körperliche Größe R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Offroad Training - am eigenen Körper

    Offroad Training - am eigenen Körper: Ja ich weiß die Überschrift ist etwas zweideutig.... ;) Mich würde mal interessieren wie Ihr euch über den Winter fit haltet und euch für...
  • Offroad Training - am eigenen Körper - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Offroad Training - am eigenen Körper

    Offroad Training - am eigenen Körper: Ja ich weiß die Überschrift ist etwas zweideutig.... ;) Mich würde mal interessieren wie Ihr euch über den Winter fit haltet und euch für...
  • Oben