Koffer abgeschlossen und codieren.

Diskutiere Koffer abgeschlossen und codieren. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wollte heute meine Kofferschlösser umcodieren lassen und hab bemerkt das sie abgeschlossen sind. Wie dämlich von mir.Motorrad ist natürlich schon...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Wollte heute meine Kofferschlösser umcodieren lassen und hab bemerkt das sie abgeschlossen sind.
Wie dämlich von mir.Motorrad ist natürlich schon lange verkauft.
Ich denke mal es bleibt nur das aufbohren der Schlösser?

Kraichgauer

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Wollte heute meine Kofferschlösser umcodieren lassen und hab bemerkt das sie abgeschlossen sind.
Wie dämlich von mir.Motorrad ist natürlich schon lange verkauft.
Ich denke mal es bleibt nur das aufbohren der Schlösser?

Kraichgauer
Das ist ja wirklich blöd... Aufbohren wäre wahrscheinlich die letzte Lösung.

Kontakt zum Käufer herstellen und dann die Koffer mit dem Schlüssel vor Ort aufmachen wäre am besten - aber wenn der natürlich weit weg wohnt ist das schon aus Kostengründen nicht die beste Lösung.
Vielleicht kann er dir den Ersatzschlüssel schicken (gegen Erstattung der Auslagen).

Fragen hilft.

Ich empfehle immer die Schlösser auszubauen und die Codierplättchen mit Tesaband oder Silionband umwickeln, damit nichts rausfällt.
So hab ich bestimmt schon 5 Koffer und 2 TC verkauft.

Ich drücke dir die Daumen!

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Wenn Du noch die Fahrgestellnummer hast, würde ich versuchen beim Freundlichen einen Ersatzschlüssel zu bestellen (kostet um die 20 €). Natürlich bekommst Du den Schlüssel nur mit Ausweis und KFZ Schein.

Aber vielleicht kannst den Händler überzeugen, den Schlüssel für Dich zu bestellen, dann damit Deine Koffer zu öffnen, und danach soll der Freundliche den Schlüssel zu vernichten. Immerhin kannst Du ja per Kaufvertrag nachweisen, das Du mal der Eigentümer der BMW warst. So hast Du für 20 €Einsatz Deine Koffer geöffnet.

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Problem ist für 50€ behoben.
Damit kann ich leben.Wie er es gemacht hat wollte er mir nicht verraten.
Danke euch.

Kraichgauer

Thema:

Koffer abgeschlossen und codieren.

Koffer abgeschlossen und codieren. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer K25

Vario Koffer K25: Verkaufe meine Vario Koffer inkl. Halterung und Zubehör Innentaschen Ein koffer würde vom Vobesitzer angebohrt zwecks Ladekabel würde aber...
  • Biete R 1250 GS Org. Vario Koffer 1250/1200LC

Org. Vario Koffer 1250/1200LC: Original Vario Koffer abzugeben. R+L. Guter Zustand. Selten benutzt. Incl Wunderlich Innentaschen. Standort ist 46562. Schliesszylinder werden...
  • Erledigt Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • Suche R 1200 GS Bj. 2012 Lufti, Vario Koffer Links

R 1200 GS Bj. 2012 Lufti, Vario Koffer Links: Servus, mein linker Variokoffer für eine Luftgekühlte GS, Bj. 2012 (der mit dem Ausschnitt für die AGA) ist leider defekt. Daher suche ich...
  • R 1200 GS Bj. 2012 Lufti, Vario Koffer Links - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer K25

Vario Koffer K25: Verkaufe meine Vario Koffer inkl. Halterung und Zubehör Innentaschen Ein koffer würde vom Vobesitzer angebohrt zwecks Ladekabel würde aber...
  • Biete R 1250 GS Org. Vario Koffer 1250/1200LC

Org. Vario Koffer 1250/1200LC: Original Vario Koffer abzugeben. R+L. Guter Zustand. Selten benutzt. Incl Wunderlich Innentaschen. Standort ist 46562. Schliesszylinder werden...
  • Erledigt Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • Suche R 1200 GS Bj. 2012 Lufti, Vario Koffer Links

R 1200 GS Bj. 2012 Lufti, Vario Koffer Links: Servus, mein linker Variokoffer für eine Luftgekühlte GS, Bj. 2012 (der mit dem Ausschnitt für die AGA) ist leider defekt. Daher suche ich...
  • Oben