Diskutiere Koffer austauschbar? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er.
Weis jemand, ob...
GStatten

Themenstarter
Hallo,
ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er.
Weis jemand, ob die überhaupt an die GSA passen?
Das es Kacke aussehen wird, ist ihm egal
Gruß
Andreas
kuepper.remscheid

Muss mit Träger ( drei Schrauben pro Seite ) getauscht werden.
Passt !!!
Sieht ( finde ich ) besser aus als die klobigen Alukoffer.
Gruß
Stefan
Korbi01

was gibts geileres als eine gsa mit alus (zegas)

ich liebe es

GStatten

Themenstarter
O.k.,
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.....
Danke für die Info!
Gruß
Andreas
Thema:
Koffer austauschbar?
Strom Koffer: Hallo
Ich habe mal eine Frage
Mir ist heute beim Waschen der 1300 ADV aufgefallen das von der Stromversorgung was an der Kofferhalterung von innen...
Schließzylinder R 1150 GS Koffer: Moin
hat jemand 2 Schließzylinder für die 1100/1150 er Touring Koffer zu verkaufen? Ich suche dringend welche. Bitte Kontakt per PN.
Danke und...
Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025.
Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen.
Gruß
Klaus
R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
Strom Koffer: Hallo
Ich habe mal eine Frage
Mir ist heute beim Waschen der 1300 ADV aufgefallen das von der Stromversorgung was an der Kofferhalterung von innen...
Schließzylinder R 1150 GS Koffer: Moin
hat jemand 2 Schließzylinder für die 1100/1150 er Touring Koffer zu verkaufen? Ich suche dringend welche. Bitte Kontakt per PN.
Danke und...
Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025.
Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen.
Gruß
Klaus
R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...