Diskutiere Koffer austauschbar? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er.
Weis jemand, ob...
GStatten

Themenstarter
Hallo,
ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er.
Weis jemand, ob die überhaupt an die GSA passen?
Das es Kacke aussehen wird, ist ihm egal
Gruß
Andreas
kuepper.remscheid

Muss mit Träger ( drei Schrauben pro Seite ) getauscht werden.
Passt !!!
Sieht ( finde ich ) besser aus als die klobigen Alukoffer.
Gruß
Stefan
Korbi01

was gibts geileres als eine gsa mit alus (zegas)

ich liebe es

GStatten

Themenstarter
O.k.,
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.....
Danke für die Info!
Gruß
Andreas
Thema:
Koffer austauschbar?
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro).
Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an.
Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags.
Die Innentaschen sind unbenutzt und...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro).
Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an.
Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags.
Die Innentaschen sind unbenutzt und...