Koffer austauschbar?

Diskutiere Koffer austauschbar? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er. Weis jemand, ob...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Hallo,

ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er.
Weis jemand, ob die überhaupt an die GSA passen?
Das es Kacke aussehen wird, ist ihm egal:rolleyes:

Gruß
Andreas

K

kuepper.remscheid

Muss mit Träger ( drei Schrauben pro Seite ) getauscht werden.
Passt !!!
Sieht ( finde ich ) besser aus als die klobigen Alukoffer.
Gruß
Stefan

K

Korbi01

was gibts geileres als eine gsa mit alus (zegas):D:D

ich liebe es:p

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
O.k.,
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.....
Danke für die Info!

Gruß
Andreas

Thema:

Koffer austauschbar?

Koffer austauschbar? - Ähnliche Themen

• Suche G 1300 GS Vario Koffer

G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025. Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen. Gruß Klaus
  • R 1300 GS Vario Koffer

R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
  • Erledigt Koffer und Topcase mit Trägersystem.

Koffer und Topcase mit Trägersystem.: Ich biete für die GS 1200 /1250 LC die originalen BMW Alukoffer mit Innentaschen und Trägersystem. Dazu ein Touratech Zega XXL Topcase mit...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Koffer gefunden, auf der B10 bei Schwieberdingen Richtung Vaihingen/ Enz.

Koffer gefunden, auf der B10 bei Schwieberdingen Richtung Vaihingen/ Enz.:
  • Koffer gefunden, auf der B10 bei Schwieberdingen Richtung Vaihingen/ Enz. - Ähnliche Themen

• Suche G 1300 GS Vario Koffer

G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025. Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen. Gruß Klaus
  • R 1300 GS Vario Koffer

R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen, kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
  • Erledigt Koffer und Topcase mit Trägersystem.

Koffer und Topcase mit Trägersystem.: Ich biete für die GS 1200 /1250 LC die originalen BMW Alukoffer mit Innentaschen und Trägersystem. Dazu ein Touratech Zega XXL Topcase mit...
  • Suche Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie

Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
  • Koffer gefunden, auf der B10 bei Schwieberdingen Richtung Vaihingen/ Enz.

Koffer gefunden, auf der B10 bei Schwieberdingen Richtung Vaihingen/ Enz.:
  • Oben