Diskutiere Koffer austauschbar? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er.
Weis jemand, ob...
GStatten

Themenstarter
Hallo,
ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er.
Weis jemand, ob die überhaupt an die GSA passen?
Das es Kacke aussehen wird, ist ihm egal
Gruß
Andreas
kuepper.remscheid

Muss mit Träger ( drei Schrauben pro Seite ) getauscht werden.
Passt !!!
Sieht ( finde ich ) besser aus als die klobigen Alukoffer.
Gruß
Stefan
Korbi01

was gibts geileres als eine gsa mit alus (zegas)

ich liebe es

GStatten

Themenstarter
O.k.,
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.....
Danke für die Info!
Gruß
Andreas
Thema:
Koffer austauschbar?
G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025.
Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen.
Gruß
Klaus
R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
Koffer und Topcase mit Trägersystem.: Ich biete für die GS 1200 /1250 LC die originalen BMW Alukoffer mit Innentaschen und Trägersystem. Dazu ein Touratech Zega XXL Topcase mit...
Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
Koffer gefunden, auf der B10 bei Schwieberdingen Richtung Vaihingen/ Enz.:
G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025.
Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen.
Gruß
Klaus
R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
Koffer und Topcase mit Trägersystem.: Ich biete für die GS 1200 /1250 LC die originalen BMW Alukoffer mit Innentaschen und Trägersystem. Dazu ein Touratech Zega XXL Topcase mit...
Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
Koffer gefunden, auf der B10 bei Schwieberdingen Richtung Vaihingen/ Enz.: