Diskutiere Koffer austauschbar? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er.
Weis jemand, ob...
GStatten

Themenstarter
Hallo,
ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er.
Weis jemand, ob die überhaupt an die GSA passen?
Das es Kacke aussehen wird, ist ihm egal
Gruß
Andreas
kuepper.remscheid

Muss mit Träger ( drei Schrauben pro Seite ) getauscht werden.
Passt !!!
Sieht ( finde ich ) besser aus als die klobigen Alukoffer.
Gruß
Stefan
Korbi01

was gibts geileres als eine gsa mit alus (zegas)

ich liebe es

GStatten

Themenstarter
O.k.,
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.....
Danke für die Info!
Gruß
Andreas
Thema:
Koffer austauschbar?
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen,
ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo,
Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L.
Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter)
Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Preis VB 450
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen,
ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo,
Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L.
Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter)
Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Preis VB 450