Diskutiere Koffer austauschbar? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er.
Weis jemand, ob...
GStatten

Themenstarter
Hallo,
ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er.
Weis jemand, ob die überhaupt an die GSA passen?
Das es Kacke aussehen wird, ist ihm egal
Gruß
Andreas
kuepper.remscheid

Muss mit Träger ( drei Schrauben pro Seite ) getauscht werden.
Passt !!!
Sieht ( finde ich ) besser aus als die klobigen Alukoffer.
Gruß
Stefan
Korbi01

was gibts geileres als eine gsa mit alus (zegas)

ich liebe es

GStatten

Themenstarter
O.k.,
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.....
Danke für die Info!
Gruß
Andreas
Thema:
Koffer austauschbar?
Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l: Biete zwei Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l an.
Gebraucht, dicht mit normalen Gebrauchsspuren, innen mit Filz ausgeschlagen, damit es keinen...
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
Vario Koffer K50: Hallo,
ich biete hier die BMW Variokoffer links und rechts für die R1250GS K50 an.
Meines Wissens passen diese auch auf folgende Modelle (ohne...
Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l: Biete zwei Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l an.
Gebraucht, dicht mit normalen Gebrauchsspuren, innen mit Filz ausgeschlagen, damit es keinen...
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
bmw r 1100 gs Alu koffer: Hallo, hat schon mal einer Alukoffer an einer 1100 GS verbaut? Und hat ein paar Bilder wie dass aussieht!?
Vario Koffer K50: Hallo,
ich biete hier die BMW Variokoffer links und rechts für die R1250GS K50 an.
Meines Wissens passen diese auch auf folgende Modelle (ohne...