Suche Koffer, -Halter, Navi, Handschutzbügel, ...

Diskutiere Koffer, -Halter, Navi, Handschutzbügel, ... im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Für mein neues Schätzchen suche ich Koffer, Kofferhalter, Navi, ... und was noch an eine 800er GS muss. :cool: Da die GS mit dem Comfortpaket...
D

DocBrown

Themenstarter
Für mein neues Schätzchen suche ich Koffer, Kofferhalter, Navi, ... und was noch an eine 800er GS muss. :cool:
Da die GS mit dem Comfortpaket bereits die Halter für die Variokoffer besitzt, wären die Variokoffer das einfachste.
Also Variokoffer ...
Wer aber auch Halter und Alukoffer hat ...

Dann suche ich noch Handschutzbügel + Handschutz

... und ein Navi mit Lifetime - Akku noch i.o. + Europakarte

Grüße

B

BoGSer02

Hallo
Ich habe noch ein Navi IV von BMW komplett mit originaler Halterrung und Tasche abzugeben. Es ist von 2011 mit Lifetime Update.
Bei Interesse melde dich einfach über PN. Mein Preis 390.-

Gruß

Thema:

Koffer, -Halter, Navi, Handschutzbügel, ...

Koffer, -Halter, Navi, Handschutzbügel, ... - Ähnliche Themen

• Koffer /-Halter F 800 GS - sind Systeme mischbar?

Koffer /-Halter F 800 GS - sind Systeme mischbar?: Hallo Gemeinde, ich habe mir im Winter eine F800GS aus 2008 gekauft und möchte mir nun ein gebrauchtes Alu-Koffersystem zulegen. Sind die...
  • Topcase Halter

Topcase Halter: Hallo Zusammen, bräuchte mal Euern Rat. Habe mir Im Winter eine gebrauchte GS BJ 2014 zugelegt, und bekomme das Grinsen beim Fahren gar nicht mehr...
  • Erledigt Koffer und halter

Koffer und halter: Biete Seitenkoffer schwarz BMW R 100 Typ 247 Träger plus Koffer Boxer Motor 2V Träger plus 2 Koffer keine Risse Mit Schlüssel 180€
  • Halter für Vario-Koffer

Halter für Vario-Koffer: Hallo zusammen, habe mir für meine 2009er GS einen Satz Vario Koffer gekauft. Beim Anbau ist mir aufgefallen, dass nur einer der beiden Halter (am...
  • Original Touring-Koffer (GS 1150)- Reparatur der "Halter-haken" möglich ?

Original Touring-Koffer (GS 1150)- Reparatur der "Halter-haken" möglich ?: Hallo "Alles"-Schrauber, hat einer von Euch da draußen einen Tipp für mich , wie ich meine Koffer wieder 'flott' bekomme? An der einen Seite...
  • Original Touring-Koffer (GS 1150)- Reparatur der "Halter-haken" möglich ? - Ähnliche Themen

• Koffer /-Halter F 800 GS - sind Systeme mischbar?

Koffer /-Halter F 800 GS - sind Systeme mischbar?: Hallo Gemeinde, ich habe mir im Winter eine F800GS aus 2008 gekauft und möchte mir nun ein gebrauchtes Alu-Koffersystem zulegen. Sind die...
  • Topcase Halter

Topcase Halter: Hallo Zusammen, bräuchte mal Euern Rat. Habe mir Im Winter eine gebrauchte GS BJ 2014 zugelegt, und bekomme das Grinsen beim Fahren gar nicht mehr...
  • Erledigt Koffer und halter

Koffer und halter: Biete Seitenkoffer schwarz BMW R 100 Typ 247 Träger plus Koffer Boxer Motor 2V Träger plus 2 Koffer keine Risse Mit Schlüssel 180€
  • Halter für Vario-Koffer

Halter für Vario-Koffer: Hallo zusammen, habe mir für meine 2009er GS einen Satz Vario Koffer gekauft. Beim Anbau ist mir aufgefallen, dass nur einer der beiden Halter (am...
  • Original Touring-Koffer (GS 1150)- Reparatur der "Halter-haken" möglich ?

Original Touring-Koffer (GS 1150)- Reparatur der "Halter-haken" möglich ?: Hallo "Alles"-Schrauber, hat einer von Euch da draußen einen Tipp für mich , wie ich meine Koffer wieder 'flott' bekomme? An der einen Seite...
  • Oben