Koffer oder Taschen für F 650 GS

Diskutiere Koffer oder Taschen für F 650 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Diese Netze sind sehr praktisch, ich habe sie sowohl im linken als auch im rechten Koffer und sogar im Topcase!
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Diese Netze sind sehr praktisch, ich habe sie sowohl im linken als auch im rechten Koffer und sogar im Topcase!
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ich habe diese hier.

Koffer rechts ist groß und hat zusätzlich eine kleine Aussentasche, die den Hohlraum im unteren, hinteren Bereich des Seitenkoffers ausfüllt.
Das mit der Außentasche macht wirklich Sinn wenn man sich den Koffer innen anschaut.
Die hole ich mir dann im Frühjahr

I10KTG_P-BMW-Koffer-Innentaschen9-2K-STD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Sieht auch gut aus


BMW F650 F800 Gs-Satteltaschen.jpg


mit Organizer Zubehör

19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Hast Du einen Hersteller-Link, dann kann man sich die Details genau ansehen...
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Das mit der Außentasche macht wirklich Sinn wenn man sich den Koffer innen anschaut.
Die hole ich mir dann im Frühjahr

Anhang anzeigen 372909

Ich hab nochmal nachgeschaut

Es gibt bisher drei Anbieter - die Taschen mit der speziellen Außentasche anbieten

Made4Bikers
Great Bikers Gear
SGI-Bike

Wobei die Taschen von SGI anscheinend eine minderwertige Kopie der Great Bikers Gear Modelle darstellen.
Zumindest sind die Modell Nr. fast immer identisch und optisch sind sie eigentlich fast gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Das mit der Außentasche macht wirklich Sinn wenn man sich den Koffer innen anschaut.
Die hole ich mir dann im Frühjahr

Anhang anzeigen 372909

Ich hab mich doch umentschieden und konnte nicht warten - jetzt war ich bei der Konkurrenz einkaufen.

Es sind dann die von Great Bikers Gear geworden

s-l1602.jpg


Warum ?

Weil es der einzige Anbieter ist der zwei unterschiedlich große Taschen mit 1 Außentasche anbietet.

SMALL BAG: 15" OR 38CM ACROSS, 11"OR 28CM TALL, 6" OR 16CM DEEP, 8" OR 20CM DEEP EXPANDED APPROXIMATELY.

LARGE BAG: 15" OR 38CM ACROSS, 11"OR 28CM TALL, 8" OR 20CM DEEP, 11" OR 24CM DEEP WHEN EXPANDED APPROXIMATELY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.174
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Meine irgendwo hier mal was von Koboldbike Koffern gelesen zu haben - die auch an den Vario Halter passen !?
Andere suchen lassen ?
Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?
Caratteristiche e Linee Prodotti | koboldbike®

(ist natürlich NICHT für die F650GS)

Aber:
Spezielle Linien: Wir machen Ihre Koffer nach Maß. Klicken Sie auf den untenstehenden Link und füllen Sie das Formular aus!
Eckart
 
Thema:

Koffer oder Taschen für F 650 GS

Koffer oder Taschen für F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

    BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Biete Sonstiges Koffer-Taschen made 4 Bike's

    Koffer-Taschen made 4 Bike's: Moin, habe hier noch innen Taschen fûr die Vario-Koffer. Funktionieren tadellos 50 Euro inclusive Versand
  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Erledigt Koffer Tesch-Taschen mit Träger

    Koffer Tesch-Taschen mit Träger: Hallo, ... Ich habe hier einen Satz Alu-Koffer, sogenannte Tesch-Taschen. Die waren an einer BMW 1200 GS Baujahr 2005. Träger und Schraubensatz...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

    BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Biete Sonstiges Koffer-Taschen made 4 Bike's

    Koffer-Taschen made 4 Bike's: Moin, habe hier noch innen Taschen fûr die Vario-Koffer. Funktionieren tadellos 50 Euro inclusive Versand
  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Erledigt Koffer Tesch-Taschen mit Träger

    Koffer Tesch-Taschen mit Träger: Hallo, ... Ich habe hier einen Satz Alu-Koffer, sogenannte Tesch-Taschen. Die waren an einer BMW 1200 GS Baujahr 2005. Träger und Schraubensatz...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • Oben